Batterie aber welche taugt was und is preiswert...

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

nochmal zur batterie....ich hab die bei ebay für 18,80 incl versand geschossen :D
also ich denke das mit dem schlechten warmstart verhalten hängt nicht zuletzt von dem zustand des verdampften benzin im vergaser zusammen....wenn die batterie jedoch auch noch sehr schwach ist reicht die vorhanden spannung einfach nicht mehr aus..... ganz wichtig bei den normalen batterien also nicht den wartungsfreien die es für die h's ja so nicht gibt ist immer regelmäßig den flüssigkeitsstand zu kontrollieren dann sollte es funktionieren......
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

also ich plediere nur für wahrtungsfreie origienale. die halten lang und sind gut. der preis ist ok weil die lange halten. so ..... 4 jahre sollten die halten. und auch länger

Gast

Beitrag von Gast »

moin..

hab nochma ne frage bezüglich den unterschiedlichen modellen..

und zwar... bieten se bei polo für die zxr 750 r baujahr 91 - 92 eine batterie an...für die zxr 750 baujahr 91 - 92 jedoch nich..

sind die batterien unterschiedlich? weil sonst würd ich mir die für die R kaufen...wenn die passt...und abfahrt :)

gruß xeo

Gast

Beitrag von Gast »

Die für die RR hat weniger Leistung, dürfte etwas kleiner und leichter sein!

Gast

Beitrag von Gast »

hmm..

also geht nich ja? verdammt... polo is doch n scheiß laden ;) nein im ernst..das find ich schwach von polo..das die keine batterie für die zxr anbieten..nur von anderen herstellern..und die sind schweineteuer..kosten um die 70 euro..das wollt eich eigentlich nich ausgeben für ne batterie...

und du bist dir ganz sicher das man die nich nehmen kann?

weil sonst greif ich auf die von louis zurück...für knapp 40 euro... is nur blöde das wir kein louis hier inner umgebung haben...wegen batteriepfand...

holie

Beitrag von holie »

es passt doch jede 150x87x132 is doch wurscht, für welches moped die die ausschreiben ...

Gruss

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Kannst die von der RR ruhig nehmen.

Gast

Beitrag von Gast »

alles klar ..danke :)

dann fahr ich gleich morgen mal zum polo...

hab jetzt viel zeit..meine freundin hat gerade mit mir schluss gemacht...

naja thats life...

gruß xeo

Antworten