Dachte ich eben auch. Aber wenn du hinten dann wieder von 46 runter auf 42 gehst, gleicht sich das ja fast aus. Bis auf 1 Zahn.Dennis hat geschrieben:Vorne einen Zahn weniger ist so wie hinten 3 Zähne mehr
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
zxr-jolli hat geschrieben:Ich denke mal das der J einfach die Power fehlt, um den letzten Gang voll aus zu drehen!!
Wenn du jetzt die Übersetztung ändern würdest, würd sie bestimmt ausdrehn, mit ein wenig mehr leistung wohl auch, doch mit ner anderen Übersetzung is die dann auch langsamer!!
#Dennis hat geschrieben:@ Michael
Ne J bis 13500 ?????????????? Die J hat nen Drehzahlbegrenser der bei 12800 einsetzt![]()
Die K dreht bis 13500 !!!
Na ja egal,jeder wie er meint
ich habe nur 75 kg und habe ca 5 kg weggebaut an der zxr und daten stehen oben ! was sie dreht!zxr-jolli hat geschrieben:@ Michael
wie ich schon sagte spielt bei der J auch das Gewicht ne Rolle und das sind bei mir mal gute 110Kilo mit orig Übersetzung!! Mit nem Zahn weniger (vorne) dreht sie in den Begrenzer, dann Läuft sie aber nur noch 235!! Zieht aber wesentlich besser hoch!!
Wayne von Bayern hat geschrieben:habe die 8 seiten voll verpennt![]()
zu michael´s beiträgen: das mit den drehzahlen am kesselberg stimmt schon- wer den berg ordentlich heizt und kennt (davon geh ich bei michael als starnberger mal aus) geht man z.b. bergab bei der anfahrt zur alten "applauskurve" vom 2. in den 1. gang mit gut 11.000 u/min und zieht mit ca. 80 km/h schön durch. so wie ich das raushöre weiß michael sehr genau daß das gas rechts ist
...wegen des 9er motors- hol dir einen und komm bei mir vorbei- dann bauen wir ihn um- hab ja auch einen drinn damit mich die ducati´s am kessel nicht so sehr ärgern
(gelle sascha
). der monster-sascha hat bestimmt keine drehzahl und drehmomentprobleme am berg- aber wir mit unserem drehzahlniveau einer kettensäge
wenn du da den motor nicht immer schön zwischen 8000 und 11000 u/min bei laune hältst kann´s passieren daß auf der geraden am kessel ne 600 tätaré an uns vorbeizieht
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lg
Andi