Kleben?????

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
HDT

Kleben?????

Beitrag von HDT »

Habe bei meiner Suche nach dem Fehler bei meinem Standlicht natürlich auch die Seitenteile abnehmen müssen. Dabei ist bei einem Seitenteil einer der Noppen, die das Seitenteil halten abgebrochen. Frage, lohnt es sich das zu kleben, wenn ja womit, oder bricht der dann sowieso nach kurzer Zeit wieder ab? Halten tut die Seitenverkleidung auch so, aber lieber wäre mir schon, wenn sie an diesem Punkt noch zusätzlichen Halt hätte. Achja, das Standlicht funktioniert leider auch noch immer nicht :x .


Ciao


HDT

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Versuch in beide Seiten ein kleines Loch zu bohren und dort einen "Stift" oder sogar eine Schraube mit abgesägtem Kopf einzusetzen. Dann beide Seiten mit gutem Kleber (2 Komponentenkleber) versehen und zusammenstecken bzw. schrauben.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

Mein absoluter Favorit in Sachen Verkleidungsreparatur ist das Kunststoffreparaturset von "Hein Gerümpel" und Konsorten. Hab ich schon mehrfach verwendet und es hält einfach super.....

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

der zoran hat da doch seinen speziellen verkleidungs-puzzle-kleber. der scheint echt nicht verkehrt zu sein.

Frosch

Beitrag von Frosch »

Hi,
am billigsten und haltbarsten ist schweißen.
Nimm ein Lötkolben mit einer spitze, damit kannst Du einwandfrei den Knuppel wieder dran braten. :D Aber vorsicht nicht so doll drücken sonst
kommst Du auf der anderen Seite wieder raus! :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

die beste lösund ist immer kpl neu aber nicht die günstigste , also kleben schaue mal bei mir auf der seite unter Tips.

Antworten