VENTILDECKEL

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

VENTILDECKEL

Beitrag von Gast »

Ich habe ein Problem, nämlich ich kriege den Ventildeckel nicht runter :roll: :!:
Ich hab alle 6 Schrauben gelöst, auch die eine ganz vorn. Zündkabel sind drauf stören aber nicht. also woran kann das liegen??

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

mit ein wenig mehr kraft versuchen. so schnell geht der nicht kaputt. schätze mal, daß mit dichtmasse hantiert wurde.

Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab ihn jetzt runter! allerdingsmusste ich die zündkerzen oben rausziehen, ohne dem geht das nicht!

Gast

Beitrag von Gast »

hmm zündkerzen können drin bleiben blos nicht die zündkerzenstecker , naja egal, jetzt hast du ihn ab , jetzt tust du die dichtung schön saubermachen , die dichtfläche an den Zylinderkopf sauber und den ventildeckel , dann tust du die dichtung mit dichtungsmasse bestreichen legst die auf den kopf , und dann dichtungsmasse an den ventildeckel etwas auftragen und dann kommt der ventildeckel drauf auf die dichtung , dann schrauben an , und von innen des ventildeckels festziehen über kreutz

Gast

Beitrag von Gast »

@ zoran

oooops, ich meinte die Stecker, die Kerzen hab ich schon dringelassen

Gast

Beitrag von Gast »

oki dann haben wir ja alles erledigt Freut mich das du es geschafft hast. :wink:

Antworten