TachBOBS hat geschrieben:Tach Leute!
lobenswertIch interessiere mich für eine ZXR750... (logisch )
Egal wuerd ich sagen.Es ist das J Modell und hat einen K Motor mit 122PS drin. Dieser ist allerdings NICHT eingetragen...
Im Schein (den ich als Kopie zugeschickt bekommen hab) steht nur der 98PS Motor drin...
Man kanns zwar eintragen, aber von aussen nicht unterscheiden.
Der K Motor hat nur andere Nockenwellen und doppelte Ventilfedern,
Ansonsten baugleich bis aufs Getriebe
Duerften Schaltgabeln sein....Der zweite Gang springt wohl auch öfters mal raus.
Originalzustand?Optisch sieht sie echt ok aus. Kleine "Gebrauchsspuren" sind ja normal...
Farbe?
Ja.Jetzt meine FRAGE:
Kann ich das 2. Gang Problem mit Teilen vom original J Motor beheben? Paßt das alles zusammen?
Ich wuerd sogar das komplette Getriebe von der J einbauen, der lange erste Gang im K Motor bervt, gerade in der Stadt.
Die Mehrleistung komm aus den Nockenwellen und Steuerzeiten.Weil irgendwo müssen die "Mehr-PS" ja herkommen... also können die Motoren ja nicht exakt baugleich sein (nach meinem "Nicht-Mechaniker"-Verständnis )
Wenn er ne E Nummer hat, brauchste gar nichts, ansonsten muss er eingetragen werden.Und reicht für den Devil-Endtopf ne ABE?
Stolzer Preis.Sind 2 Mille ein fairer Preis? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen und mich weiter umschauen?
Wie ist der sonstige Zustand?
Lacksatz original?
Kettensatz, Reifen, Bremsen inkl. Scheiben?
Antworten ueber AntwortenFragen über Fragen... HILFE!!!!
Bitte bitte...Danke schon mal im Voraus!
S.