Meine H1 Springt nicht an !!!!

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Meine H1 Springt nicht an !!!!

Beitrag von Gast »

hallo Leute !!!!!!!!!!!!

Bin Neu hier ich habe mir ein H1 Gekauft als Jügebdlicher wollte ich sie immer haben jetzt habe ich eine und habe nur Ärger mit der.

Mein Problem ist Das Sie nicht anspringt wenn ich sie anschibe springt sie an wenn ich aber auf dem Satrtet Knopf Drücke Höre ich nur ein Klackern an so ein Runden teil unter sitzbank das ist 30 er Sicherung dran die Sicherung habe ich auch schon erneurt Batterie ist neu un hat 13,57 volt .

Bitte helft mir sonst Platz mein Traum von der ZXR 750 H1

Also bis bald

Paolo

:( :( :( :(

Roaddog
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

moin
also hatte gleiches problem an meiner h1

tausche einfach mal die kohlen in deinem anlasser ( ist das runde teil unter der sitzbank). kosten maximal 5€ - danach funktioniert es wahrscheinlich wieder, und wenn nicht sind die 5€ auch nicht so schlimm wie 50€ für ein neuen gebrauchten anlasser

sag bescheid wenn es news gibt

Gast

Das geht aber schnell hier

Beitrag von Gast »

Danke für den Tipp wo bekomme ich die Kohlen her mus ich das teil ausbauen da für muß ich zum Kawa Händler.?????

:) :)

Roaddog
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von Roaddog »

frag am besten inner möglichst kleinen autowerkstatt rum, oder einfach übers netz bestellen
oder an einer tankstelle , der meister hatte noch alte die hat er mir gegeben für 5euro - waren dann 4stk damit ich testen konnte, kann man nämlich passend machen

link um neue kohlen zu bestellen :

www.elemot.de

die haben alle gängigen größen und arten
viel glück

ansonsten hier mein alter thread :
http://www.zxr750.de/board/vie ... c&start=20

Gast

Wo sitzt der Anlasser

Beitrag von Gast »

Hallo Kann mir ein sagen wo der anlasser genau Sitzt kenne mich nicht aus bei Motorräder !!!!!!!!! :( :( :( :oops:

Roaddog
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von Roaddog »

bei der H1 sitzt er genau unter der Sitzbank.
Muss die linke Verkleidung für abgeschraubt werden, und der Kühlflüssigkeitsbehälter eben abgeschraubt werden. Dann sitzt er direkt dahinter ist befestigt mit 3 Schrauben. kann dann direkt einfach rausgezogen werden nach dem losschrauben.

Gast

Danke

Beitrag von Gast »

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde ich morgen mal aus Probiren .

Danke !!!!!!! Roaddog

Antworten