Endlich...
Endlich...
Drossel eingebaut und alles abgedichtet.
Eben beim TÜV und Strassenverkehrsamt gewesen.
Mir sind fast die Finger abgefallen. Wir haben hier gerde -7°.
Fährt sich aber einfach nur Geil!!! Freu mich schon so sehr auf den Frühling.
Eben beim TÜV und Strassenverkehrsamt gewesen.
Mir sind fast die Finger abgefallen. Wir haben hier gerde -7°.
Fährt sich aber einfach nur Geil!!! Freu mich schon so sehr auf den Frühling.
So, dann erzähl doch mal bitte wie!
Ich hab an ner "J" Drosseln eingebaut (Zwischen Ansaugbrücke und Zylinderkopf) und sie geht nur noch 95 Sachen. Sie dreht auch nur noch bis 6 oder 7tausend! Hab schon mehrmals kontrolle wegen Falschluft gemacht und nichts entdeckt. Abgedichtet ist auch.
das ist so als ob sie überhaupt keine Kraft mehr hat.
3,4 anstatt 34 PS
Welchen Durchmesser haben Deine Durchlässe?
Laut Gutachten hab ich die richtigen, aber ich glaub bald gar nichts mehr (WUT)
Hoffe es kann wer helfen.
Gruß Martin
Ich hab an ner "J" Drosseln eingebaut (Zwischen Ansaugbrücke und Zylinderkopf) und sie geht nur noch 95 Sachen. Sie dreht auch nur noch bis 6 oder 7tausend! Hab schon mehrmals kontrolle wegen Falschluft gemacht und nichts entdeckt. Abgedichtet ist auch.
das ist so als ob sie überhaupt keine Kraft mehr hat.
3,4 anstatt 34 PS
Welchen Durchmesser haben Deine Durchlässe?
Laut Gutachten hab ich die richtigen, aber ich glaub bald gar nichts mehr (WUT)
Hoffe es kann wer helfen.
Gruß Martin
95 sachen? muhahahahahaha!!!
da hast du ja schon schwierigkeiten wenn ein gemachter 50er roller den hahn aufreißt
sorry, ich sollte mich nicht drüber lustig machen. ich kann deinen hass nachvollziehen. mußt du bei den komischen teilen evtl. noch die bedüsung oder so ändern? oder ist der lufi einfach nur derbe versifft?
da hast du ja schon schwierigkeiten wenn ein gemachter 50er roller den hahn aufreißt
sorry, ich sollte mich nicht drüber lustig machen. ich kann deinen hass nachvollziehen. mußt du bei den komischen teilen evtl. noch die bedüsung oder so ändern? oder ist der lufi einfach nur derbe versifft?
glückwunsch
HI!
glückwunsch na endlich hast es geschafft!
@Martin
hey also ich habe mich auch mal erkundigt, an der bedüsung soll wohl nie
nix geändert werden
kann dir mal drosseln von ner L schicken kannst mal probieren
wenn die besser gehen kannst du sie haben
habe aber kein bericht oder schein für die dinger
ben
glückwunsch na endlich hast es geschafft!
@Martin
hey also ich habe mich auch mal erkundigt, an der bedüsung soll wohl nie
nix geändert werden
kann dir mal drosseln von ner L schicken kannst mal probieren
wenn die besser gehen kannst du sie haben
habe aber kein bericht oder schein für die dinger
ben
Hi,
die die ich mal bei nem Bekannten eingebaut habe(L), die hatten ne Bohrung von 12,5mm . Lief genau so beschissen wie deine J. Bis max. 7000U/min und 110km/H !
Ohne Gasschieber Anschläge o.ä.
Dachte erst das soll ein Witz sein, als ich die Drosselblenden gesehen habe. Auf jedenfall unfahrbar....
die die ich mal bei nem Bekannten eingebaut habe(L), die hatten ne Bohrung von 12,5mm . Lief genau so beschissen wie deine J. Bis max. 7000U/min und 110km/H !
Ohne Gasschieber Anschläge o.ä.
Dachte erst das soll ein Witz sein, als ich die Drosselblenden gesehen habe. Auf jedenfall unfahrbar....
Zuletzt geändert von Dr. Speed am 12 Dez 2002 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
@martin: mach vielleicht auch noch mal die vergasedeckel auf und sieh dir die membranen mal genau an. vielleicht ist ja irgendwann beim zusammenschrauben ein stück davon eingequetscht worden. ist mir auch schon mal passiert. da war ein ganz feiner riss drin. aber der reichte schon aus, daß die zxr total scheiße lief, gerußt hat und nicht auf drehzahl kam.
mit meiner drossel (motorrad boe) konnte ich damals bis zum roten bereich drehen, aber ab 8000 u/min gings nur noch gaaaanz langsam weiter.
mit meiner drossel (motorrad boe) konnte ich damals bis zum roten bereich drehen, aber ab 8000 u/min gings nur noch gaaaanz langsam weiter.
@Martin: Hast du die Drosselblenden auch so eingebaut das sie die Einlässe unten sind ,also zum Boden hin.
Hatte auch erst die von ner L drin, also mit 12,5mm Durchmesser. Da fuhr sie so 120. Hab aber auch nicht geheitzt oder Vollgas.
Jetzt mit der richtigen Drossel(14,5mm) bin ich heute 170 gefahren. Bei 7500U/min glaub ich. Eingetragen ist sie mit 7000U/min zu 158km/h.
Hatte auch erst die von ner L drin, also mit 12,5mm Durchmesser. Da fuhr sie so 120. Hab aber auch nicht geheitzt oder Vollgas.
Jetzt mit der richtigen Drossel(14,5mm) bin ich heute 170 gefahren. Bei 7500U/min glaub ich. Eingetragen ist sie mit 7000U/min zu 158km/h.
Ich glaub ich habs gefunden!!
Es war sehr warscheinlich nur ein Kontaktfehler an einerm Kabel der Zündspulen, so das sie manchmal nur auf ZWEI Pötten lief!
Wusste gar nicht das die auf zwei Pötten so ruhig laufen kann.
Hört sich jetzt schon ne ganze Ecke besser an! Nur noch warten bis das Wetter ne Probefahrt zulässt und dann hab ich 100%ige Gewissheit.
Mal sehen.....
Gruß Martin
Es war sehr warscheinlich nur ein Kontaktfehler an einerm Kabel der Zündspulen, so das sie manchmal nur auf ZWEI Pötten lief!
Wusste gar nicht das die auf zwei Pötten so ruhig laufen kann.
Hört sich jetzt schon ne ganze Ecke besser an! Nur noch warten bis das Wetter ne Probefahrt zulässt und dann hab ich 100%ige Gewissheit.
Mal sehen.....
Gruß Martin