Leerlauflämpchen leuchtet nicht
Leerlauflämpchen leuchtet nicht
An meiner Jott ist seit gestern das Leerlauflämpchen nicht mehr angegangen und wenn der Ständer unten war ist sie nicht angesprungen.
Ursache war, dass sich ein Käbelchen welches unterhalb der Ritzelabdeckung seinen Platz hat gelöst hatte.
Kabel wieder dran gesteckt = Problem behoben.
Mfg
Ursache war, dass sich ein Käbelchen welches unterhalb der Ritzelabdeckung seinen Platz hat gelöst hatte.
Kabel wieder dran gesteckt = Problem behoben.
Mfg
Re: Leerlauflämpchen leuchtet nicht
Meine H ist letztens ausgegangen.
Dann hab ich getankt und sie lief wieder
(lass Dich nicht aergern, das ist pure Vorfreude
)
S.

(lass Dich nicht aergern, das ist pure Vorfreude

S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Mein Bauch hat letztens gedrückt, dann habe ich gepupst, dann wars wegHarm hat geschrieben:Meine H ist letztens ausgegangen.
(lass Dich nicht aergern, das ist pure Vorfreude)
S.

Nur Spass, nicht so ernst nehmen

Ist schoen zu sehen, wie die Sonne allen so langsam das Vorfreude-Grinsen in die Fratzen malt.
Marco....Du bist einfach ne Sau
S.

S.
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Ja, das Wetter macht richtig gute Laune.Harm hat geschrieben:Ist schoen zu sehen, wie die Sonne allen so langsam das Vorfreude-Grinsen in die Fratzen malt.
S.
Zum Thema Sau: ich will jetzt mal nicht aus dem Nähkästcehn plaudern, aber ich könnte hier auch ein Foto von deinem Ei posten

Dass du das aufgehoben hast untermauert meine Feststellung nur.
Wahrscheinlich hast nen Altar gebaut und dort stehts nun.....jeden Tag mit frischen Opfergaben garniert.
Kann ich mir gut vorstellen, wie du davorkniest, der Duft von frischen Raeucherstaebchen und anderen Brandopfern, .....äh.....ich schweife ab
S.
Wahrscheinlich hast nen Altar gebaut und dort stehts nun.....jeden Tag mit frischen Opfergaben garniert.
Kann ich mir gut vorstellen, wie du davorkniest, der Duft von frischen Raeucherstaebchen und anderen Brandopfern, .....äh.....ich schweife ab

S.
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Harm hat geschrieben:Dass du das aufgehoben hast untermauert meine Feststellung nur.
S.
Viel mehr macht mir die Tatsache Angst, wie du es dir vorstellen kannst und sogar noch schön bunt ausschmückst

Meine Phantasie ist grenzenlos 
Naja immerhin lebe ich davon :p
S.

Naja immerhin lebe ich davon :p
S.
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Du liest bestimmt auch "Schlüsselloch", gell Natonato hat geschrieben:ich setz 5€ und will sehen !!

keinen Bock mehr auf Signaturen