Ich hab die Offroadmaske von Shinyo. Also die, wie Deine nur mit dem blauen H4-Einsatz. Meine Maske steht mir einfach zu weit ab. Hast du deine schön dicht an die Gabel bekommen?
Blinker und Spiegel hab ich genauso
Nein noch nicht. Bin auch am überlegen sie näher dran zu führen oder den Platz auszunutzen für nen Navihalter oder so . Eine Möglichkeit wäre den Halter zu kürzen oder direkt an den Gabelrohren zu befestigen.
Alter baust nen Fighter oder ne Goldwing.
Das Heck ist OK. Aber der Maske kann ICH nichts abgewinnen.
Aber wie ja schon erwähnt. Ist ja deine ZXR.
Hau rein und mach was Gescheites draus.
Gruß
Robert
Das mim Navihalter war ein Scherz Ich hab nur mit dem Heck ein kl. Problem es steht nix drin und Gutachten hab ich auch keins :/ hoffentlich fällt mir da was ein. Ist aufjedenfall ziemlich stabil. Allerdings hab ich noch keine Ahnung wie ich das mit dem Ausgleichsbehälter löse und dem Tankanschluss - soll ja schon sauber sein.
Also kann jetzt nur von unserem TÜV in Österreich sprechen.
Aber ohne Gutachten bist aufgeschmissen.
Ist der Höcker innen Lackiert?
Wenn ja kann es sein das da schon mal was drinnen stand.
Gruß
Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Wolf hat geschrieben:Mein Problem ist, das ich genau so einen 2 Mann Höcker haben wollte. Bissel oldschool, ähnelt was dem original Heck nur kürzer.
schau mal bei Pferrer , Big-bike und MGM-Bikes im sortiment nach. Kann sein dass das einer von denen ist.
Bei meinem 20 Jahren altem Bugspoiler waren auch 30 Schichten Lack über den Typenschild. Wenn da irgendwo eine etwas glattere Fläche ist, wirds da drunter sein. Ansonsten alles wegschleifen bz. abwaschen.
Bei dem GFK isset nich schlimm wenn du dass mit anschleifst. Wenn du fertig biste einfach mit Pylesterharz einstreichen und dann wieder durchsichtig. Kannst auch Klarlack nehmen. Zur Not auch kurzfristig Wasser. Irgendwas was die Schleifspuren auffüllt...
Hatte einiges an Glück der LKw hat mich Rückwärts übern Haufen gefahren. Kaputt ist denke ich nichts tortzdem werd ich morgen mal ins Krankenhaus fahren.
*dabei hatte ich fast alles zusammen um sie orginal neu aufbereiten zu lassen :*(*
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Frisch aus dem Krankenhaus zurück zum Glück nichts gebrochen. Nur der 7,5t will mir nicht mehr ausm Kopf...
Einfach ein scheiss gefühl wenn so ein Ding auf einen zu kommt man weder rechts noch links kann und er einem die Gabel fast empor kraxelt.
Aber das schöne Mopped das tut mir am meisten weh. Hoffentlich kann ich da noch etwas retten.
Wolf hat geschrieben:aber Motorrad fahren ist das einzige was mir noch geblieben ist...
Würde sagen "Nein, dein Leben"
Blech kann man ersetzen...mach erst mal eine Beanstandsaufnahme von der ZXR und Gute Besserung
Merci und ja stimmt
Mal schaun was raus kommt mit der Versicherung usw. Aber es stimmt die Schmerzen kommen erst in den Tagen danach. Ich rechne schon mit dem schlimmsten das die "dicke" Schrott ist. Hab mir mal so meine Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, das wenn ich ne neue brauchen würde... es entweder wieder ne zxr 750 wird oder eine zx-7r (Gibt ja nicht nur den Grund das es eh mit eins der geilsten Motorräder ist was definitiv Kaufgrund Nr.1 wäre, sondern da gibts noch das geile Forum hier, was schon fast der zweite Kaufgrund wäre ). Hat da wer Erfahrungsberichte oder vergleiche von den zwei Moppeds?
Auch in dieser Frage hilft dieses merkwürdig` geile Forum weiter:
Guckst Du... Und das auch noch mit Kommentaren von Leuten die Du kennst
Die ZX-7 ist halt der direkte Nachfolger der ZXR und paßt somit auch ganz gut hierher .
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759