Spiegel mit Blinker
Spiegel mit Blinker
Sind denn diese kleinen Spiegel mit integrierten Blinker bei der 750J erlaubt ?
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wenn die Spiegelfläche und der Abstand zur Fahrzeugmitte stimmen und die Blinkergläser ein Prüfzeichen haben: Ja! Conni 70 fährt sowas auf der L. wenn Du Spiegel mit LED verbaust brauchst Du entweder ein spezielles Relais ( zB von Gericke ) oder Du mußt entsprechende Widerstände mit einbauen... Wir haben der bequemlichkeit halber das Relais von HG verwendet und sind zufrieden...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Auch wenn`s hier nicht nachgefragt wurde:
Das Conni Spiegelblinker hat liegt unter anderem daran das wir gehofft haben das man das Blinken aufgrund der höheren Position besser sieht.
Leider sehe ich ( Wenn ich vor Conni her fahre ) eigentlich fast nichts davon im Spiegel. Wie das von der Seite oder entgegenkommend aussieht
(Nein;- dann natürlich nicht im Spiegel
) haben wir aber noch nicht probiert...
Das Conni Spiegelblinker hat liegt unter anderem daran das wir gehofft haben das man das Blinken aufgrund der höheren Position besser sieht.
Leider sehe ich ( Wenn ich vor Conni her fahre ) eigentlich fast nichts davon im Spiegel. Wie das von der Seite oder entgegenkommend aussieht
(Nein;- dann natürlich nicht im Spiegel

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759