habe mir am WE eine L in der Bucht ersteigert mit einem 900B Motor. Laut Anbieter läuft die Kiste tadellos.
Nun habe ich am Dienstag folgendes festgestellt.
Die Zündkerzen überprüft, astreines Bild - Rehbraun wie es sein soll.
Habe dabei bemerkt das die Airbox evtl. nicht ganz sauber auf den Stutzen saß und somit der Motor Nebenluft ziehen könnte.Also wieder ordentlich draufgesetz.
Das Mopped sprang nach ein paar Versuchen an und lief erstmal mit Choke bis sie warm wurde, dann auch ohne, nur beim Gas aufdrehen ging sie in den Keller und aus. Ging zwar wieder an, aber lief immernoch am besten mit Choke und Gasannahme war nicht wirklich machbar.
Beim Zünkerzencheck gesehen das die Benzinleitungen geknickt waren, aufgrund des geringen Platzes unter dem Tank.
Daher heute Leitungen und Filter getauscht.
Siehe da, sie lief schon besser.
Leider nimmt der Motor immernoch das Gas nur bis 5000 - 6000 U/min an und geht dann rapide in den Keller bis auf 0 oder man fängt ihn bei 1500 behutsam ein. Kurz versucht zu fahren -> 50mtr feinfühliges Gas und dann aus. Lässt sich danach nur schwer wieder starten.
Kannn mir das Verhalten nur mit schlechter Vergasereinstellung erklären.
![kopfkratzen :kratz:](./images/smilies/kratz.gif)
Was meint Ihr sollte ich als nächstes prüfen ?
Wo kann die Ursache liegen ?
Hilfe !
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)