Killercycle

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

Killercycle

Beitrag von Gast »

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Krasser shit, aber das Ding ging weg wie nichts Gutes.
400PS bei vollem Drehmoment ab Leerlaufdrehzahl :twisted: :twisted: :twisted:
Mein lieber Freund, das ist m.E. nach langfristig gesehen die Zukunft der Motoren.

Gast

Beitrag von Gast »

eigentlich schade....die power is natürlich wahnsinn....aba ganz ehrlich , ohne sound isses nur halb so aufregend.

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

...find ich auch .....s` macht doch Spaß wenn die anderen sich erschrecken wenn man an denen mal eben vorbei kracht ...... :lol: :lol:

außerdem hört meine Frau mich nicht mehr wenn ich dann Heim komme = wenn ich zu Hause ankomme steht noch kein Kaffee aufm Tisch .....

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

geht ab wie schmidt's katze das ding.

aber'n moped ohne sound stinkt :!:

TeamGreen750J

Beitrag von TeamGreen750J »

das ding is doch schon 600 lbs schwer da könn se auch noch die elektrik verbauen um den sound durch einen hinten verbauten gettoblaster erzeugen 8) :lol:

CJ
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Kann man ein soundgenerator einbauen wie in Computerspielen. Dann kann man auswählen, heute fahr ich ne Duc-Sound und morgen ne Moto_GP Maschiene.
Zum Unfall: hab ja schon Mal hier gesagt, sobald man denkt; ich zeigs euch wie es geht, ist man am A***.

audiracer

Beitrag von audiracer »

TeamGreen750J hat geschrieben:das ding is doch schon 600 lbs schwer da könn se auch noch die elektrik verbauen um den sound durch einen hinten verbauten gettoblaster erzeugen 8) :lol:
Wollte das auch so schreiben, bei etwa 80 KILO Batterien sollte ja ausreichend Saft für ne ordentliche Anlage vorhanden sein... :D

Antworten