Erstmal vielen Dank an alle, die mir bisher mit guten Tip´s geholfen haben! Besonderer Dank auch an Kai, der mir mir den WHB´s geholfen hat! Ohne die Bücher wäre der Umbau für mich nicht so einfach gewesen...
Also:
Ich habe heute meinen Umbau (J-Motor in L) erfolgreich abgeschlossen!!!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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Zur Info: Ich habe meine L-Vergaser unverändert gelassen.
Motor springt ohne Probleme an, läuft ruhig und nimmt Gas sauber an. Dreht einwandfei hoch (Jedenfalls mal im Stand)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Leider bekommt er meiner Meinung nach etwas zuviel Sprit.
Knallt ausm Auspuff usw...
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Kann man die Spritmenge einstellen????
Dann habe ich noch ein Problem mit meiner Kupplung:
Wollte Probefahrt machen, aber leider rutscht die Kupplung durch...
Fahren ist fast nicht möglich. (Kupplung und Getriebe waren am J-Motor dran beim Kauf).
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich den Nehmerzylinder von meiner L eingebaut habe.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
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![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Weiß jemand, ob es da zwischen J und L unterschiede gibt???
Ich könnte mir Vorstellen, dass der Zylinder der L nen anderen Hub hat oder in Grundstellung auf nem anderen Maß steht als der von der J...???
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Bin für jede Idee dankbar!!!