Musst nur mal "schnell" die Zylinderdeckeldichtung wechseln!
Halbes Mopped zerlegt, anschließend den Tank abgenommen -->
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Konnte den Deckel nicht ganz abnehmen, da bei meiner H1 der Joke und Gaszug im Weg war. Um diesen zu entfernen hätte ich die Vergaser abbauen müssen. Das habe ich noch nicht gemacht und habe es somit bleiben lassen. Also habe ich mich mit 2 cm Sielraum mühsam die Deckeldichtung eingepfrimelt. So ein Sch...job!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
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![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Noch mal schnell alles überprüft. Passt und wider zusammengebaut. Motor war noch warm. Also Ölfilter mit Öl getauscht (10W40). Übrigens: In der Reparaturanleitung steht 2,9 l. Auf dem Getriebedeckel 3,7 l -->
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![kopfkratzen :kratz:](./images/smilies/kratz.gif)
Nun zurück zum eigentlichen:
Alles soweit fertig. Hab mein Mopped angemacht und wieder warm laufen lassen. Muss noch anfügen dass ich meine 4 in 2 mittlerweile lackiert und montiert habe. Nach dem starten kam meine Tochter und wollte dass ich Ihren Reifen am Fahrrad aufpumpe. Gemacht. Mopped lief zu der Zeit ca. 5 min. Das ganze Mopped hat geraucht. Sofort ausgemacht und den Fehler gesucht. Entwarnung, zum Glück. Der Auspufflack ist vollens ausgehärtet und hat daher etwas geraucht! Dachte schon ich muss das Teil wieder zerreisen um die Zylinderdeckeldichtung nochmals ordenlich einlegen. So, nun nach aller Aufregung, muss ich nur noch meine Seitenteile polieren dann iss se fertig. Meine alte Dame mit Facelifting! Wollte euch nur mal meine Schraubergeschehnisse mitteilen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)