das habe ich ja nun mittlerweile rausbekommen, warum meine dame im unteren bereich immer so hoch dreht ! ( laut aussage eines netten kawa mechanikers, siehe auch bei gaas gaaaas gaaaaaas , da hab ich die frage gestellt, warum ) so nun weiss in etwa woran es liegen kann, entweder zieht ein vergaser luft oder ist voll gelaufen. in jedem falle knifflig ! es gibt doch hier bestimmt jemanden der mehr ahnung hat als ich !!
ich suche jemanden der mir dabei helfen kann ! wenn möglich aus oder um berlin, würde mich sehr freuen !! und mich danach auch erkenntlich zeigen !!
cu on street !!
läuft im unteren drehzahlbereich nur auf drei töpfen !!!
Hi Du ,
in dem Thread vom Hannes hab ich Dir bereits geantwortet.
Wollte es aber hier auch nochmal tun.
Der Hammer ist ,ist arbeite ab nächsten Montag in Berlin auf dem Messegelände als Schlosser.
Dann treffen wir uns abends mal und lernen uns auch mal kennen.
Das ist doch klasse.
Mein Werkzeug nehm ich mal mit inkl. der Synchronuhren und wenn Zeit nach der Arbeit sein sollte ,schauen wir in Deine Kiste mal rein und gehen abends ein supergeiles kaltes Bierchen zusammen zischen !!!
Geile Sache und was für ein toller Zufall.
Gruss Marcello

in dem Thread vom Hannes hab ich Dir bereits geantwortet.
Wollte es aber hier auch nochmal tun.
Der Hammer ist ,ist arbeite ab nächsten Montag in Berlin auf dem Messegelände als Schlosser.
Dann treffen wir uns abends mal und lernen uns auch mal kennen.
Das ist doch klasse.
Mein Werkzeug nehm ich mal mit inkl. der Synchronuhren und wenn Zeit nach der Arbeit sein sollte ,schauen wir in Deine Kiste mal rein und gehen abends ein supergeiles kaltes Bierchen zusammen zischen !!!
Geile Sache und was für ein toller Zufall.
Gruss Marcello

drei töpfe
das wäre echt der hammer, weil ich mir nämlich den örtlichen ersparen wollte und dann geb ich doch lieber nem kollegen ein oder zwei, vielleicht auch drei bier aus ! da hab ich und du mehr davon. ich schreib dir nochmal ne pm !!
cu on street !!
cu on street !!
Klaro kein Thema.
Selbstverständlich helfe ich Dir mit großer Freude und natürlich umsonst (ist doch Ehrensache).
In der Werkstatt knallen wir uns in jedem Fall das ein oder andere eiskalte Bier hinter die Kiemen...dann werden auch die Händchen ruhiger beim Einstellen hi hi...
Die schönste Freude ist immer ,wenn man jemandem helfen kann und zu sehen wie er sich dann freut wenn alles geklappt hat.
Macht immer wieder riesengroßen Spaß und nette Leute treffen auch.
Viele Grüße aus Kölle
Marcello

Selbstverständlich helfe ich Dir mit großer Freude und natürlich umsonst (ist doch Ehrensache).
In der Werkstatt knallen wir uns in jedem Fall das ein oder andere eiskalte Bier hinter die Kiemen...dann werden auch die Händchen ruhiger beim Einstellen hi hi...
Die schönste Freude ist immer ,wenn man jemandem helfen kann und zu sehen wie er sich dann freut wenn alles geklappt hat.
Macht immer wieder riesengroßen Spaß und nette Leute treffen auch.
Viele Grüße aus Kölle
Marcello

Nun laufen alle 4 pötte.
Hallo Marcello
Habe mich ja heute mit Traumreiter (sebastian) getroffen wegen seiner Vergaser.Vergaser runter ,stutzen abgedichtet und Top.
Er war ech absolut begeistert.Dann auf die Bahn mit unseren Frauen,bis die nackenschläge kamen.Dabei fuhren wir doch nur 200 Km/h.
Also problem gelößt mit den undichten Vergasern,läuft auf allen pötten.
Okay,rufe mich an,wenn Du in Berlin bist.
Grüße...Marc
Habe mich ja heute mit Traumreiter (sebastian) getroffen wegen seiner Vergaser.Vergaser runter ,stutzen abgedichtet und Top.
Er war ech absolut begeistert.Dann auf die Bahn mit unseren Frauen,bis die nackenschläge kamen.Dabei fuhren wir doch nur 200 Km/h.
Also problem gelößt mit den undichten Vergasern,läuft auf allen pötten.
Okay,rufe mich an,wenn Du in Berlin bist.
Grüße...Marc
@Teufel
Ja prima ,das ist doch spitze.
Dann stellen wir noch die Ventile ein und die Möhren laufen dann noch besser smile...
Melde mich dann aus Berlin.
Werde jetzt meine Klamotten einpacken und mich morgen dann aus Berlin melden.Wir starten morgen früh um 5 Uhr in Köln.
Mal sehn ,wann wir morgen Feierabend machen werden.
Geplant ist Anfahrt,Sattelschlepper in Berlin abladen und schon mal Laminat verlegen.
Bis morgen Ihr Zwei.Freue mich schon.
Wiedermal sieht man ,wenn einer dem anderen hilft so macht es viel mehr Spaß und gemeinsam bekommt man(n) alles hin.
Einfach nur spitze und macht immer wieder großen Spaß.
Viele Grüße
Marcello

Ja prima ,das ist doch spitze.
Dann stellen wir noch die Ventile ein und die Möhren laufen dann noch besser smile...
Melde mich dann aus Berlin.
Werde jetzt meine Klamotten einpacken und mich morgen dann aus Berlin melden.Wir starten morgen früh um 5 Uhr in Köln.
Mal sehn ,wann wir morgen Feierabend machen werden.
Geplant ist Anfahrt,Sattelschlepper in Berlin abladen und schon mal Laminat verlegen.
Bis morgen Ihr Zwei.Freue mich schon.
Wiedermal sieht man ,wenn einer dem anderen hilft so macht es viel mehr Spaß und gemeinsam bekommt man(n) alles hin.
Einfach nur spitze und macht immer wieder großen Spaß.
Viele Grüße
Marcello