Hinterradachse ZX7 grösser als ZXR???
Hinterradachse ZX7 grösser als ZXR???
moin
Ist die Hinterradachse der ZX7 grösser als die der ZXR/J???
Ich habe bei mir jetzt einen Dirtcatcher montiert. Jetzt passt der Sicherungssplint nicht mehr durch die Hinterradachse. Also brauche ich eine Achse, die länger ist als meine, aber den selben Durchmesser hat. Laut Gutachten ist der Dirtcatcher für die ZX7R und ZX900B zulässig. Ich dachte immer, dass die Schwingen und damit auch die Achsen der 7R und der 900B baugleich mit dem Material der ZXR sind???
gruss,Sven
Ist die Hinterradachse der ZX7 grösser als die der ZXR/J???
Ich habe bei mir jetzt einen Dirtcatcher montiert. Jetzt passt der Sicherungssplint nicht mehr durch die Hinterradachse. Also brauche ich eine Achse, die länger ist als meine, aber den selben Durchmesser hat. Laut Gutachten ist der Dirtcatcher für die ZX7R und ZX900B zulässig. Ich dachte immer, dass die Schwingen und damit auch die Achsen der 7R und der 900B baugleich mit dem Material der ZXR sind???
gruss,Sven
die 7er Achse hat auch 25mm Durchmesser so wie bei J/K/L/M 9er Bsuperschabo hat geschrieben:HABE ICH JA SCHON GEMACHT. MÜSSTE ABER ALLES NOCH EIN WENIG LÄNGER SEIN.... IST DER DURCHMESSER DER 7R ACHSE IDENTISCH MIT MEINER???
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn