leistung

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
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Gast

leistung

Beitrag von Gast »

wie kann ich meine zxr h1 günstig leistungstunnen?daugen die k&n luftfilter was? :?:

Gast

Beitrag von Gast »

warum ? Sauber einstellen - Power hat se doch genug :lol: :lol: :lol:

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der den Berg erklomm
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Beitrag von der den Berg erklomm »

war das nicht irgenwie so das die Vergaserdeckel von ner 12er passten, meine ich irgendwann mal gelesen hatte
Morgen gibts Freibier....

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Maggo
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Beitrag von Maggo »

nur ein K&N Filter wird wohl nix bringen.
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Gast

Beitrag von Gast »

Was sollen denn die Vergaserdeckel von der 12er bringen, wenn die Maschine offen ist? :roll:
Mehr als ganz aufmachen kann der Gasschieber doch gar nicht!

Gast

Beitrag von Gast »

K&N und entsprechender Auspuff --> ist dann aber nicht mehr so günstig.
Vielleicht kann man mit dem "RAM-Air" was machen, im werkszustand
nimmt das ja eher Leistung..

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Maggo
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Beitrag von Maggo »

die H hat kein Ram Air....
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Gast

Beitrag von Gast »

deswegen steht es ja auch in Anführungszeichen

Gades

Beitrag von Gades »

bei ebay gibts solche Kids fürn Motor andre Kolben und Nockenwellen für 400 EUR ich denke nur sowas bringt eine deutliche Verbesserung.

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Teutalus
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Beitrag von Teutalus »

Richtig Leistung holst nur mit nem Werkskit raus, aber:

1. nur sehr schwer noch zu bekommen
2. hat der Kit 1990 sage und schreibe 12000.-DM gekostet !!!!

dann kannst Dir ausrechnen, was er, falls Du ihn bekommst, heute kostet. Und das ganze dann für ca 20 Pferde mehr????

Da stell sie lieber sauber ein, hau ne gute Anlage drunter und dann den Dyno Stage 1 rein, in Verbindung mit nem K&N Lufi bekommst sie eventuell auf ca 115PS, aber auch nur mit hohen Deckeln, die hat die H1 nämlich ab Werk nicht, nur die H2 :wink:
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Börni
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Beitrag von Börni »

Tuning lohnt sich wirklich nicht. Wenn du ein schnelleres Möppi willst, dann kauf dir eines! Soll jetzt kein blöder Spruch sein, sondern unterm Strich rechnet es sich einfach nicht :wink: Denn einen altern Kawa Serienvierer aufzupumpen steht in keinem Verhältnis.
Selbst wenn Haustuning verwendet wird, bringt das nicht wirklich so viel. Eine 1998er GSX-R 750 schafft nahezu das gleiche und die Leistung wäre wesentlich kostengünstiger zu bekommen. Einziger entscheidender Nachteil, ist keine Kawa :P

Gruss
Bernd

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Naja malts mal nicht ganz so schwarz, der H2 Motor bleibt ihm ja noch und das sind immerhin 11Ps mehr H1-107, H2-118. Dann noch nen schönen Auspuff und 120 sollten drin sein (wohlgemerkt an der Kupplung).Mehr ist günstig nicht zu erwarten, sonst würde ja keiner mehr ne neue kaufen sondern nur noch altes Geraffel tunen ...

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