Leistung steigern beim L-Modell
Leistung steigern beim L-Modell
Hallo an alle...
Nach 7 Jahren Abstinez bin ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 750L-98 PS.
Damals hatte ich die J, anschl. eine L mit offener Leistung.
Was kostet es, meine L auf volle Leistung zu bringen oder kann man das (als gelernter Betriebsschlosser) auch selber erledigen?
Gruß
Olly
Nach 7 Jahren Abstinez bin ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 750L-98 PS.
Damals hatte ich die J, anschl. eine L mit offener Leistung.
Was kostet es, meine L auf volle Leistung zu bringen oder kann man das (als gelernter Betriebsschlosser) auch selber erledigen?
Gruß
Olly
erstmal Welcome im Forum.
wie Frederic schon geschrieben hat braust du die hohen Vergaserdeckel. Du kannst mal schauen ob du die Schieber ganz nach oben schieben kannst sodaß der komplette Durchmesser freigegeben wird. Das solltest du als Schlosser hinbekommen, ist keine großé Sache.
wie Frederic schon geschrieben hat braust du die hohen Vergaserdeckel. Du kannst mal schauen ob du die Schieber ganz nach oben schieben kannst sodaß der komplette Durchmesser freigegeben wird. Das solltest du als Schlosser hinbekommen, ist keine großé Sache.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
Also ich hab für den 6er vergaser von der 98er 21,95 bei e-bay bezahlt. Das war vor 2 wochen...
Hab gesehen das der hirngreifer hier ausm forum nen vergaser für 160 piepen ersteigert hat...
Das ist natürlich extrem teuer. Aber mehr als 35 würd ich nie ausgeben. Und 70 euro nur für die ollen plastedeckel... halte ich für wucher.
Wozu haben wir das forum? Wird doch irgendwer ausser mir noch sone deckel haben.
Hab gesehen das der hirngreifer hier ausm forum nen vergaser für 160 piepen ersteigert hat...
Das ist natürlich extrem teuer. Aber mehr als 35 würd ich nie ausgeben. Und 70 euro nur für die ollen plastedeckel... halte ich für wucher.
Wozu haben wir das forum? Wird doch irgendwer ausser mir noch sone deckel haben.
@MorbidM1:
Ich denke, du brauchst beim TÜV ein Gutachten über die offene Leistung.
Das gibts bei Alphatechnik für ca. 90 Ocken...
Eventuell kannst du auch mit einer Briefkopie was bewirken, das solltest du vorher beim TÜV abklären.
Eine entsprechende Kopie sollte hier im Forum online sein, denke ich:
-www.zxr750.de
-Technik und Tuning
-Nr. 18
-Nr. 5
Ich denke, du brauchst beim TÜV ein Gutachten über die offene Leistung.
Das gibts bei Alphatechnik für ca. 90 Ocken...

Eventuell kannst du auch mit einer Briefkopie was bewirken, das solltest du vorher beim TÜV abklären.
Eine entsprechende Kopie sollte hier im Forum online sein, denke ich:
-www.zxr750.de
-Technik und Tuning
-Nr. 18
-Nr. 5
Das mit den 6er Vergasern ist schon komisch... haben doch fast den selben durchmesser... Die schieber sind aus leichtem ABS kunstsoff und sie sind meist viel besser erhalten.
Wie dem auch sein... wenn die passen und laufen verschenk ich meine hohen deckel an den ersten der fragt...
70 euro, für plaste ... ne ne

@ holie01
Meine ZXR ist beim wheelen immer ausgegangen... das nervt... hoffe die 6er funzen besser.

Wie dem auch sein... wenn die passen und laufen verschenk ich meine hohen deckel an den ersten der fragt...
70 euro, für plaste ... ne ne

@ holie01
Meine ZXR ist beim wheelen immer ausgegangen... das nervt... hoffe die 6er funzen besser.

- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Guck an, noch ein Schortenser, goil
Also, zum TÜV kannste so, was willste den bescheinigen, das sie offen ist
, brauchste nich, ein Gutachten brauchste nur, wenn du die auf 98 oder 34 PS eintragen willst 

Also, zum TÜV kannste so, was willste den bescheinigen, das sie offen ist

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.