da trau ich mich jetzt nimmer hin...mvp`s Lady hat geschrieben: sehen wir uns eigentlich bei Armin : )))))
1200km fahren fuer ne Schelle.....

da trau ich mich jetzt nimmer hin...mvp`s Lady hat geschrieben: sehen wir uns eigentlich bei Armin : )))))
Danke dir, mein Freund!J-Racer hat geschrieben:He ihr zwei mvp`s![]()
Ich wünsch euch alles gute für euer Vorhaben
Danke!J-Racer hat geschrieben: Ich hab bald 10 Jahre mit meiner Holden zusammen, die macht manchmal auch so komische Andeutungen![]()
Fightersemmel hat geschrieben:@ melly
siehste deswegen hab ich meine alte äh ich meine meine liebende frau nach guten 2 jahren gefragtSo ist es recht
![]()
aber echt die ehe ist nicht so schlimm wie alle sagen...
ich meine wenn du öfter weihnachten feiern willst als sex ist das die beste möglichkeitdu blödmann hahaaaaaaa
aber es gibt auch schöne zeiten...
wenn man(n) morgens aufwacht und sich zur seite dreht und da liegt der/die partner/in und man(n)
denkt sich nur...![]()
OH GOTT UND DAS SOLL ICH BIS ZUM REST MEINES LEBENS ERTRAGEN![]()
![]()
![]()
ach ihr werdet sehen die ehe ist eine ganz tolle institution![]()
was aber mal GANZ GANZ GANZ wichtig ist, ist das ihr euch bezüglich euren finanzen beraten habt lassen usw![]()
so jetzt aber mal ernst bei seite und spaß her
wünsch euch alles gute und drück euch die daumen das ihr nen super geilen tag habt. Vielen Dank der Countdown läuft : ))) gell Schatz!
bringt ma fotos mit zu armin ...klaaaaaaaar!
gruß chris
Hahaaaaaa Danke, aber wenn ich ihn erwisch das er die Möbel verkratzt kann er bei dir einziehenDerP hat geschrieben:Als ich vor 3 Jahren geheiratet hab,hat man mir folgendes gesagt:
Ich soll im ersten Jahr für jedes mal poppen ne Kerbe in den Bettpfosten machen.
Ab dem zweiten Jahr soll ich für jedes mal poppen ne Kerbe vom ersten Jahr weg machen.
Es würde 10 Jage dauern bis ich alle Kerben wieder weg habe......damals habe ich noch drüber gelacht!!!!![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch beiden alles Gute!!!!!
DAS macht er dann nur aus angst vor dirmvp`s Lady hat geschrieben:
Hahaaaaaa Danke, aber wenn ich ihn erwisch das er die Möbel verkratzt kann er bei dir einziehen
Das ist die Freude die Nacht überlebt zu habenmvp`s Lady hat geschrieben:Fightersemmel hat geschrieben: DAS macht er dann nur aus angst vor dir![]()
bitte? Angst? Das ist purer Freunde man!
Der steht jeden Morgen mit einem lächeln auf...wie bei dir und Tine eben![]()
geil muuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhmvp hat geschrieben:Das ist die Freude die Nacht überlebt zu habenmvp`s Lady hat geschrieben:Fightersemmel hat geschrieben: DAS macht er dann nur aus angst vor dir![]()
bitte? Angst? Das ist purer Freunde man!
Der steht jeden Morgen mit einem lächeln auf...wie bei dir und Tine eben![]()
![]()
mvp hat geschrieben: Das ist die Freude die Nacht überlebt zu haben![]()
Besser! Herzerfrischend hier bisschen mitzulesenTie hat geschrieben:Klingt nach Mr. & Mrs. Smith!
Klingt eher nach den beidenTie hat geschrieben:Klingt nach Mr. & Mrs. Smith!