im 6ten bei 220 schluss (tacho) warum denn???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

sooo...

habe heute den vergaser nochma ausgebaut....
dabei habe ich festgestellt, das die nadeln in zyl. 2 u. 3 schon aufm 6 ring hingen die anderen auf 4 (standard)
habe dann meine 100er luftdüsen mit nem 1,5er bohrer auf ne düsengröße zwischen 150 - 200 :clown: aufgebohrt...die nadeln alle auf den 7 clip gehängt und die gemischschrauben auf 1,6 umdrehungen raus...
fazit:
bin der meinung hängt besser am gas....leerlauf ist um welten besser...
dreht ab 4-5000 touren viel viiiel freier.....aaaaber was nun mitm topspeed is, kann ich nich sagen schneller als 180 wollte ich dann dooch nich durch die stadt :oops: :oops: :oops:

zuvor hatte ich mitm tophan telefoniert....der meint eich bräuchte unbdedingt die kit düsennadeln, wo die nadel halt reingeht...weil die "seriennadeln" ein hochdrehen mehr oder weniger verhindern würden!!??!!?? :roll: ...mmmmh und warum drehen die 750er damit so viel?dachte ich leise....
aaaaber falls einer von euch sone kit nadel hat....ich würde es gerne mal probieren....

@kai

thanx fürs angebot...bin mittlerweile auch der meinung, dats nich die hauptdüse is... :wink:

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Die Nadel regeln den Drehmomentverlauf im Bereich 1/3 bis 2/3 geöffnete Schieber.
Sobald die Schieber ganz geöffnet sind, ist es herzlich egal welche Form die Nadeln besitzen.
(Behaupte ich jetzt mal)

Hast ja noch den ganzen Sommer Zeit zum testen...*G*

Gruß Kawikaze

Antworten