elektrik
Re: elektrik
Alda - da hassu abba rischtisch große krasse kacke .... am besten besorg dir einen anderen Kabelbaum für ne l - deine ganzen alten kabel werfst du ainfach raus - neue kabel dann rein und kuckst du das die stekka zusammen passen ! da wo kain stekka is und nur sone runde öse - die musst du dann an den rahmen odda Motor oder so schrauben .. und die durchsichtigen dinngas di ab und zu so da rumhängen sind sicherungen - wenn davon eine kaputt is - geht da auch nix meha . und eine Battarie baust du am besten als alla letztes ein ....dann sollte auch wieder alles gehen ...wenn da abba was anfängt zu stinken - hast du was falsch gemacht = Plus und minus zusammen verbunden
die braucht natürlich auch ein Signal um zu leuchten .....wenn du aber den ersten oder 2ten drin hast - kriegst du kein Signal ..... 

und was war es?eugen2406 hat geschrieben:Es geht ja sonst wieder alles nur halt die neutralleuchte nicht
sonst ziehe den stecker von neutralsensor am motor ab und wieder rein damit.
hatte ich auch mal.
ja hatte mase verkehr angeklemt . man hört ab und zu son klaken aus dem cdi ist das normal .
Diese elektrick macht mich noch fertig ich überlege schon jemanden zu hollen der sich damit auskent und mir das ding verkabelt