Ohne Hinterradabdeckung fahren??!
JAJAJA, GENAU DEN WILL ICH AUCH!!!! Und auch mit ZXR-Schriftzug!!
Sag mal könntest du den ZXR Schriftzug n bisschen länger hinkriegen dass er nicht so verloren in der Mitte plaziert werden muss? In dem einen Beitrag wo der Holländer sein Motorrad so extrem modifiziert hat ist auch son ZXR Zug drauf wo die einzelnen Striche der Buchstaben so spitz auslaufen ähnlich wie beim Metallica Logo weißte was ich meine? Wenn nicht wäre ein normaler ZXR Kettenschutz in der langen Ausführung auch ok. Bin auf jeden fall ein Abnehmer wenn du welche lasern lässt!!
Sag mal könntest du den ZXR Schriftzug n bisschen länger hinkriegen dass er nicht so verloren in der Mitte plaziert werden muss? In dem einen Beitrag wo der Holländer sein Motorrad so extrem modifiziert hat ist auch son ZXR Zug drauf wo die einzelnen Striche der Buchstaben so spitz auslaufen ähnlich wie beim Metallica Logo weißte was ich meine? Wenn nicht wäre ein normaler ZXR Kettenschutz in der langen Ausführung auch ok. Bin auf jeden fall ein Abnehmer wenn du welche lasern lässt!!
So, hab den Beitrag grad wiederentdeckt. Hab hier nochmal ein älteres Bild von meiner L, als ich das Blechle noch vorm Stoßdämpfer hatte. Momentan hab ichs aus Faulheit nicht mehr dran gemacht. Muss aber schon sagen, das mein Federbein mit dem Teil sauberer wäre als wie jetzt ohne. Hat schon geholfen dat Dingen. Aber in Chrome gefällts mir auch net mehr. Vieleicht lass ichs auch nochmal schwarz brennen wie meinen Kettenschutz inzwischen.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
ihr bekommt das so, wie IHR es wollt- liber hab ich paar minuten mehr arbeit und dafür grinsende gesichter - von mir aus mit eigenem geburtsdatum im kettenschutz
das mit den löchern is ja das wenigste problem. aber besser sieht´s noch mit steben aus- komplett ohne logo oder schriftzug. hab um 22.15 meine ersten rohteile vom lasern bekommen!! - morgen geht´s ans biegen fotos folgen also morgen im fertigzustand. vorab die rohteile:
das mit den löchern is ja das wenigste problem. aber besser sieht´s noch mit steben aus- komplett ohne logo oder schriftzug. hab um 22.15 meine ersten rohteile vom lasern bekommen!! - morgen geht´s ans biegen fotos folgen also morgen im fertigzustand. vorab die rohteile:
Jörch hat geschrieben:So, hab den Beitrag grad wiederentdeckt. Hab hier nochmal ein älteres Bild von meiner L, als ich das Blechle noch vorm Stoßdämpfer hatte. Momentan hab ichs aus Faulheit nicht mehr dran gemacht. Muss aber schon sagen, das mein Federbein mit dem Teil sauberer wäre als wie jetzt ohne. Hat schon geholfen dat Dingen. Aber in Chrome gefällts mir auch net mehr. Vieleicht lass ichs auch nochmal schwarz brennen wie meinen Kettenschutz inzwischen.
Ich hätte so einen änlichen für die H soll ich den Kettenschutz mal reinstellen Andi. Kannst ihn von mir haben zum nachmachen.
und ich werde langsam könig im japanischen origami-falten
hier die schon bekannte "papiervorschau" der kettenschutzteile ausführung "lang" mit löcher oder zxr schriftzug. morgen geht die sache zum lasern und wie gesagt hoffe ich bis freitag die teile zu bekommen und dann starte ich die versendeaktion.
hier die schon bekannte "papiervorschau" der kettenschutzteile ausführung "lang" mit löcher oder zxr schriftzug. morgen geht die sache zum lasern und wie gesagt hoffe ich bis freitag die teile zu bekommen und dann starte ich die versendeaktion.
kann ich dir machen. das ist dann eben nur ne längere wartezeit und ein höherer preis da ich die tafel mit der belegung so wie sie jetzt ist lasern lasse und wenn dann alle teile weg sind und wieder genug dieser teile benötigt werden die selbe belegung wieder gelasert wird. sonst zahl ich jedesmal die sog. "rüstkosten" -und die sind immer gleich hoch. egal ob ich nur ein teil oder ne ganze tafel lasern lasse, die nicht exakt meiner jetztigen belegung entspricht. das heißt in deinem fall ich sammle die "sonderwünsche" bis wieder eine tafel voll ist und zahle nur einmal für alle teile die rüstkosten. heißt also rüstkosten geteilt durch die anzahl der teile auf einer tafel edelstahl pro nase. nur so isses billig ich habe z.b. ein computergehäuse aus spiegelblech für mich gezeichnet und jetzt in auftrag gegeben. ist ca. 1qm material( 120 euro) plus rüstkosten (78 euro) plus 16 prozent verbrechersteuer. hätte ich z.b. die kettenschutzbleche in spiegelblech bei uns im forum für 40 euro angeboten wäre mein gehäuse auch billiger geworden aber wer kauft schon nen kettenschutz für 40 euro