Meine J

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast »

lol..als hättest dus herbei geführt. ich sitz unten gugg durchs forum..oben klingelts. steht die postfrau mit dem micron in der hand :D

ich also runter ausgepackt (geil, aba mitgenommen) nach oben in die garage alles an werkzeug zusammen gesucht was ich finden konnte und losgelegt. alter ab *daumen hoch* micron ran....mhh...da fehlt was...

gewindestifte kommen aus dem alten pott *zum micron schiel* ... keine.... nach unten gerannt mit dark geschrieben "hilfe was mach ich" er gesagt...gewindestäbe ...reindrehen zurecht sägen mutter drauf feddich.

ich in baumark gewindestäbe , zurechtgesägt reingedreht mutter drauf...feddich :D
dann war die schelle für den pott zu weit...ich gegrübelt....habs dann aba doch hinbekommen...hab anstatt links und rechts von der pott-halterung die schelle dran zu gniebeln einfach beide ...ehm...wie nennt man das....schraub-durch-steck-löcher ( :lol: ) auf eine seite der halterung gemacht...festgedreht , feddich hält

nur sind die gewinde der schrauben die die "blende" (das teil welches die gewindestäbe und muttern verdeckt hat am topf-anfang) gehalten haben vergrisgnadelt...also bei gelegenheit ma neue holen.
und tata da isser... Mein gekürzter micron :

Bild

und der is laut....sehr laut :D aba geil

Agentt
ZXR-Begatter
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

Tattoo hat geschrieben:
naja und dann hab ich noch die zwei blauen streifen auffer maske weggemacht. ging auch gut (ohne fön) dann mit joker 440 die dreckränder und klebereste entfernt und tata :
Bild

ICH finds besser als vorher.
und schon war sie mal orginal :|

Gast

Beitrag von Gast »

ach komm..so schlimm is des nich ;) sind doch nur zwei blöde stiggers ^^

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Is doch egal wie du den Micron da hin wurstelst, hauptsache der is fest und da vibriert sich nix ab... (Ich hab statt den Gewindestiften normale Innensechkantschrauben genommen ;-) ) UND WIE ISSER????

Aso du hast da die blauen Klaber weg gemacht? Dachte mir doch, dass da was fehlt... hm finds original auch besser (wenn man schon so eine bekommt, dann...). Die Kleber sind, wenn man sie noch bekommt, glaub nicht billig.

Gast

Beitrag von Gast »

pfff..MIR gefällts :D im ganzen forum is meine wohl so oder so noch am nächsten am original :D ob da nu die stigger weg sind oder nich^^

micron...is laut :D und wenn sich da was lose vibriert...wirds wieder fest gemacht ^^

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Hey Hey war nicht böse gemeint! Meine is garnicht mehr original... leider. Du hast Recht, Hauptsache dir gefällt sie! Mir is die Verbindungsschraube zwischen Halter und Topf Abvibriert, der Krümmer ist immer auf der Verkleidung aufgesetzt bei Unebenheiten - ich 30km bis nach Hause, war nicht so Toll^^

Gast

Beitrag von Gast »

ihc hab die muddern richtig festgeknallt. hofe das hält. denn der gewindestab ansich hat kein festen halt DENN...beim kürzen hat der vogel den"wiederstand" mitgekillt..das heisst ich konnte meine gewindestange inemal KOMPLETT durch den pott drehen.....hät ich das bei allen drei öffnungen gemacht. hät ich nochma zum baumarkt gemusst..neue stange holen ^^

also hab ich drei gleichlange stügge gesägt..reingedreht soweit wie nötig durch die löcher am krümmer gefriemelt und muddern gut festgeknallt. hoffe das hält ersma.

achja,....und der micron is schon ganz geil.....aba manchmal sehr unangenehm damit zu fahren...zb wenn man an nem revier vorbei eiert :D "waaaah..bloss kein gas *hantier friemel* ups kagge gedreht + RÖÖÖHR BRÜLL* " lol aba is schon n anderer schnagg als das standard tüttchen

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Der Micron is zum Brüllen da, den kann man nich leise fahren NO WAY - ich weiß was du meinst^^ Aber hey, 25€ muss es einem Wert sein. Ich hab auch noch meine E-Nummer-Tüte für normale Fahrten.

Gast

Beitrag von Gast »

ZXR-Dave hat geschrieben:Der Micron is zum Brüllen da, den kann man nich leise fahren NO WAY - ich weiß was du meinst^^ Aber hey, 25€ muss es einem Wert sein. Ich hab auch noch meine E-Nummer-Tüte für normale Fahrten.
normla tüte is für mich ersma nur noch fürn tüv da :D es sei denn die bullerei meint RICHTIG auffe kacke zu haun. dann ma schaun ob ich was nettes mit killer finde.

Dark

Beitrag von Dark »

hey der sieht ja mal wirklich richtig kurz aus. echt süß der kleine :-)
und naja zum klang bleibt wohl nicht mehr viel zu sagen. Man(n) muss es einfach mal erlebt haben 8)

Gast

Beitrag von Gast »

klitze kleines update =) :

Bild

Das is der ESD vom powercj. Dichtet noch nich ganz ab aber hab ja ein paar gute tips von euch bekommen. Zuerst probier ichs mit der alufolien-dichtung :D

Hab auch ein bischen mit nem weissen edding rumgespielt *lach* nur so zum spass....sieht aba ganz nett aus finde ich. Hab zwar n bischen geschlampt aba ok ^^

Ne blaue racing-scheibe is schon unterwegs zu mir. Wenn die montiert is mach ich nochma n bild.

Kennzeichen-halterung mach ich in der kalten pause. Wenn ichs gebacken bekomme *g

Gast

Beitrag von Gast »

Reifen anmalen? :kotz:

sorry, meine Meinung. Kiddiemäßig

Gast

Beitrag von Gast »

Welcome!
Schönes Möppi!
Hör bitte auf mit malen nach Buchstaben,verschandelt alles!!
Viel Spaß hier und on the road!

Gast

Beitrag von Gast »

wieso welcome röhrich? bin schon ein paar tage hier *g*

Ja...wenn alle den gleichen geschmack hätten *g 8)

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

RÖHRICH hat geschrieben:Welcome!
Schönes Möppi!

Viel Spaß hier und on the road!
:lol: :lol: ROFL - Röhrich kommst jetzt eigentlich zum SWE zum Armin??

Gast

Beitrag von Gast »

@ZXR-Dave
Ja,komme auf jeden Fall!
Fahre demnächst zum Marcello,da fangen wir schonmal an mit schrauben!
Fahre zusammen mit Marcello in seinem?Transit? zum Schr.-WE!

@Tattoo
I know,but I didn"t say"s hello!

Takis

Beitrag von Takis »

Reifen anmalen? Das geht ja noch , aber was für einen Reifenverschwendung. Reifen ganz bezahlt , aber nur bis 2 cm vor der Kante abgefahren :kratz:

Gast

Beitrag von Gast »

Takis hat geschrieben:Reifen anmalen? Das geht ja noch , aber was für einen Reifenverschwendung. Reifen ganz bezahlt , aber nur bis 2 cm vor der Kante abgefahren :kratz:
Ja, das hab ich mir auch gedacht :D

Gast

Beitrag von Gast »

Takis hat geschrieben:Reifen anmalen? Das geht ja noch , aber was für einen Reifenverschwendung. Reifen ganz bezahlt , aber nur bis 2 cm vor der Kante abgefahren :kratz:
dir ist entgangen das dies meine erste saison auf 2 rädern war ? :lol:

so scheibe da , scheibe dran.
Bild

Bild

Bild

Homer
Linksrum-Pussy
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

hi

feines mopped, :D

aber wenn ihr hier bilder einstellt,
dann geht doch bitte einmal mit dem lappen über die felgen :lol:

außerdem sind am bugteil unten ölreste zu sehen,
das schließt auf einen undichten motor

ach ja, mit dem z6 würde ich mich auch nicht weiter in die kurven legen,
alter holzreifen

genug gemeckert,
würde sagen, ein samstag mal richtig putzen
und das mopped ist wieder wie neu :D

gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja ein wirklich schönes Moped hast du da.

Ich würd es auch ungewaschen fahren :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Homer hat geschrieben: außerdem sind am bugteil unten ölreste zu sehen,
das schließt auf einen undichten motor
sicher OO ? schmiert aba nicht...hat mehr die konsestenz von staub.

Wäre ja bitter :?

Jaa *g* putzen :oops: im mom hab ich einfach nich die motivation. Saison is eh gelaufen , also wenn ich sie fürn winter klar mach. also gaser leer batterie raus und so...da mach ich se auch gleich noch sauber. In einem rutsch quasi =)

Gast

Beitrag von Gast »

Wer fahren will muß auch putzen :wink: Kommt auch bei den Frauen besser an :lol: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@Schmaddel
Wer erzählt denn sowas??
Das Teil iss zum fahren gemacht net zum putzen!!
Dreck konseviert und hält die Teile zusammen!

JokeRR

Beitrag von JokeRR »

[quote="Tattoo"]pfff..MIR gefällts :D im ganzen forum is meine wohl so oder so noch am nächsten am original :D ob da nu die stigger weg sind oder nich^^

MÖP!!!Falsch gedacht! :) Meine ist noch 100% Orginal!Mir kommt nur noch ne schwarze Scheibe in ORGINAL :wink: Form dran.Meiner Meinung nach ist es mittlerweile schon was besonderes wenn man eine Orginale fährt.Wird auch immer seltener.Aber jeder wie er mag.
MfG
JokeRR

Antworten