allerdings müsste sich auch mit der gedrosselten variante an die 230 laufen...
da wird se wirklich zu fett laufen...schieß doch günstig bei ebay n J vergaser..sind öfter mal drin...und dann wechselst nochma fein die zündkerzen... und dann guck ma was se macht =)
Bei 10000 U/min ist Schluss.
wie man die 9er genau drosselt weiß ich nich...
ich kann da ja nur von meiner J sprechen die die gnubbeldeckel drauf hatte..
und die hat knapp 230 gemacht..
und seine läuft mal gerade 200... da war meine schlussfolgerung..das noch was anderes faul sein muss
ich kann ja auch falsch liegen.. war ja nur n gedanke von mir..
aber is ja im endeffekt auch egal..würd einfach zu sehen das ich n J vergaser krieg..neue zündkerzen einbauen und abfahrt ...
ich kann da ja nur von meiner J sprechen die die gnubbeldeckel drauf hatte..
und die hat knapp 230 gemacht..
und seine läuft mal gerade 200... da war meine schlussfolgerung..das noch was anderes faul sein muss
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aber is ja im endeffekt auch egal..würd einfach zu sehen das ich n J vergaser krieg..neue zündkerzen einbauen und abfahrt ...
Tach!
Hab jetzt originalen Gaser drunter und ich muss sagen, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bessere Gasannahme und oben raus geht es richtig vorwärts, kommt mir vor als hätte die Karre 20 Ps mehr
.
Nochmal vielen Dank an Holger(Callischnecke), musste zwar ein bisschen tricksen, um die Führung für die Gaszüge wieder drazn zu bekommen, aber jetzt funzt es.
Hab jetzt originalen Gaser drunter und ich muss sagen, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bessere Gasannahme und oben raus geht es richtig vorwärts, kommt mir vor als hätte die Karre 20 Ps mehr
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Nochmal vielen Dank an Holger(Callischnecke), musste zwar ein bisschen tricksen, um die Führung für die Gaszüge wieder drazn zu bekommen, aber jetzt funzt es.