TURBO- PROJEKT
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Strikemonster
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callbyreference
Hi,
finde das ganze Thema sauinteressant. Bin leider völliger Motorradanfänger darum hier ein paar Fragen an euch.
Turbos kenn ich ja nur aus dem Automobilen bereicht, du hast geschrieben du nimmst nen garret aus nem alten td. Wie schaut das da mit der Temp aus. Soweit ich weis hat der diesel doch sehr geringe abgastemperaturen, vor allem alte Diesel. Benziner erreichen doch viel mehr... bis zu 1000. Darum doch auch GußKrümmer. Wie sieht das beim mopped aus? Schmilzt der dir nicht weg?
Aus was macht ihr das Gehäuse der Ansaugwege.... Airbox usw?
Echt saucooles board
finde das ganze Thema sauinteressant. Bin leider völliger Motorradanfänger darum hier ein paar Fragen an euch.
Turbos kenn ich ja nur aus dem Automobilen bereicht, du hast geschrieben du nimmst nen garret aus nem alten td. Wie schaut das da mit der Temp aus. Soweit ich weis hat der diesel doch sehr geringe abgastemperaturen, vor allem alte Diesel. Benziner erreichen doch viel mehr... bis zu 1000. Darum doch auch GußKrümmer. Wie sieht das beim mopped aus? Schmilzt der dir nicht weg?
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heizer_2
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oTHEr
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ja die rückleitung kommt in die öl wanne aber der turbo braucht öl druckWalnussbaer hat geschrieben:Nein, ich hab leider keine Seite mehr davon, aber da gabs eine...hab die leider verloren...![]()
Aber sie doch so aus, als ob der eine das Öl direkt aus der Ölwanne saugt.
und wenn ich oben am zylinder kopf abzapfe weiß ich nicht ob der kopf dann nicht zu wenig von öl versorgt wird
schade mit der seite wenn sie dir wieder einfallen sollte würde es mich freuen wenn du sie mir schicken könntest
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Gast
hast du mal ein bild weiß jetzt absolut nicht welche du meinstKawaschranzer hat geschrieben:Das mit der Ölversorgung ist doch nicht das Problem, am Motor rechts und links sind Verschlusschrauben für den Ölkanal, da einfach angeschlossen und gut.
Das andere ist der Öldruck... aber eigentlich müsste er auch mit Turbo noch ausreichen.
das währe dann eine saubere lösung und mit dem öl druck denke ich wird es kein problem geben
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Gast
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Gast
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Gast
Wieso wird das nix ? In dem Bild da oben hat es doch anscheinend Funktioniert ?!Michael90 hat geschrieben:Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge hier durchgelesen !!!
Aber warum hatte ich nach den ersten Beiträgen schon das Gefühl, daß das nie was wird ????![]()
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Hoffe, manche Leute backen jetzt ein wenig kleinere Brötchen....![]()
Gruß Chokri # 577
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Gast
Gut erkannt !!! Genau das meinte ich !!!Harm hat geschrieben:Stark aber wahr.
Ausser "ich werde" und "bald wird" und "demnaechst ist dann" und "ihr werdet schon sehen" und "ich hab eigentlich schon aber..." kam eigentlich gar nichts bei rum.
S.
Im Laufe meiner 39 Lebensjahre hab ich gelernt, daß man Leute an ihren Taten und nicht nur an ihren leeren Versprechungen messen soll....
Und nach 1,5 Jahren großer Versprechungen sollte schon etwas mehr kommen als nur ein Bild auf Seite 1, wo jemand einen alten Lader unters Motorrad geschmissen hat....
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Gast
Das sind doch leider nur Bilder von der http://www.kc-engineering.de/250-turbo-kit-duo.jpg - Homepage, einfach auf das Bild, rechter Mausklick und auf Eigenschaften gehen !!!Klaus69 hat geschrieben:Dann zumindest ein kleiner Appetizer für die Zwischenzeit
Und euer wayne- "Superheld" hat ja auch gar keine Zeit mehr für irgendwelche Kleinserien - Turbo - Projekte, da er ja sein fundiertes theorethisches Fachwissen etwas oberlehrerhaft im Fighters - Forum verbreiten muss, siehe:
http://www.fighters-forum.de/phpBB2/vie ... 8&start=15





