Das Kernloch mit 17,5 mm für das M20x1,5
wärn aber 18.5mm ..oder sehr sehr anstrengend [/quote]
Stimmt, ist ja ein Feingewinde. Danke für den Hinweis!
Das Kernloch mit 17,5 mm für das M20x1,5
Das ich für die paar Kröten nix Gutes und nur eine "Käsefräse" bekomme war zu erwarten. Schauen wird mal, was wirklich ist,Windy-ZXR hat geschrieben:ich wollt ja nicht schwarzmalen desshalb hab ich die klappe gehalten.
deine "käsefräse" ist ein optimum bf-20 clon und die sind bekannt für zahnausfall am plastikgetriebe.
..........bist also nicht allein
ist es nicht.Windy-ZXR hat geschrieben: ist ein optimum bf-20 clon
Wie gesagt, der TÜVler hat Zustimmung in Aussicht gestellt, wenn die Arbeit ordentlich gemacht ist. Ich halte ihn über alle Schritte auf dem Laufenden.Heiko1969 hat geschrieben:Abend,das ist eine saubere Arbeit.Habe schon viel gelesen das ein 9 Motor verbaut wird.Wie machst du das mit dem TÜV.Oder baust du es nur für Show Zwecke.Der 10 Motor hat doch etwas Leistung mehr alls der 750 oder der 9.Hält den der Rahmen und die Schwinge diese Leistungsentfaltung aus.
In dem Fall muss ich widersprechen. Sicher, es ist etwas mehr Aufwand die Pumpe aus der 2008er in den ZXR-Tank zu packen. Aber dafür gehe ich demder den Berg erklomm hat geschrieben:Du bist ja jetzt nicht grade dafür bekannt den Weg des geringsten Aufwandes zu gehen, aber hast mal über ne externe spritpumpe nachgedacht? Wäre einfacher.
Da es ja nur runde 80 PS mehr sind als original, sehe ich in den Schweißnähten kein Festigkeitsproblem. Ein Bekannter hat in eine ZZR 1100Heiko1969 hat geschrieben:Abend,die Nähte sehen nicht gerade gut aus.Da du etwas Leistung rein hängst,läst du die alten Nähte mit überarbeiten?