so umbau heute begonnen
@fightclub: wie wo??? - wo du`s lesen kannst? - da: ... die Schwinge liegt etwa schon seit 5 Monaten so bei mir...!
hab`s auch nicht böse aufgefasst - dachte eigentlich nur ich könnte auch mal wieder was beitragen, zumal sich das Ganze im ausgebauten Zustand besser ablichten lässt!
Und dass mehrere Leute unabhängig voneinander auf die gleiche Idee kommen soll ja hin und wieder auch vorkommen - das bestätigt einen dann wenigstens
hab`s auch nicht böse aufgefasst - dachte eigentlich nur ich könnte auch mal wieder was beitragen, zumal sich das Ganze im ausgebauten Zustand besser ablichten lässt!
Und dass mehrere Leute unabhängig voneinander auf die gleiche Idee kommen soll ja hin und wieder auch vorkommen - das bestätigt einen dann wenigstens
Gruss Casi
@Casi ich wollte ja auf eine J Schwinge umbauen und hatte auch bei ebay eine ersteigert, nur die die kam war auch eine von der L aber in einem viel besseren Zustand als meine, deshalb habe ich da nix reklamiert und billig war sie auch.
Aber mal schauen ob ich irgendwann mal noch was günstiges von ner J finde. aber erstmal werde ich nach Bremssatelteilen schauen, ist dann ja quasi egal von welchen Baujahr im Bereich 94-97 nur man braucht den passenden Anker?
Aber mal schauen ob ich irgendwann mal noch was günstiges von ner J finde. aber erstmal werde ich nach Bremssatelteilen schauen, ist dann ja quasi egal von welchen Baujahr im Bereich 94-97 nur man braucht den passenden Anker?
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
und wer bremst wie heftig hinten??
und wer hat heute noch den herkömmlichen Bremsanker??
schliesslich haben`s die ZX7R und ZX9R ja auch so....
so schlecht kann das nicht sein - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Find`s aber trotzdem gut, auch mal die evtl. Kehrseite anzusprechen
und wer hat heute noch den herkömmlichen Bremsanker??
schliesslich haben`s die ZX7R und ZX9R ja auch so....
so schlecht kann das nicht sein - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Find`s aber trotzdem gut, auch mal die evtl. Kehrseite anzusprechen
Gruss Casi
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ist ein 60iger rohr
habe mit schweissbögen gearbeitet....
biegen kann ich so grosse bei unserem nachbarn leider nicht
der kann nur bis 42....
@ marco
tja vielleicht in zwei wochen.
weis ich aber noch nicht sicher....
bin ja ein schönwetter fahrer und wenn ich da ne woche in stuttgart bin.......
habe mit schweissbögen gearbeitet....
biegen kann ich so grosse bei unserem nachbarn leider nicht
der kann nur bis 42....
@ marco
tja vielleicht in zwei wochen.
weis ich aber noch nicht sicher....
bin ja ein schönwetter fahrer und wenn ich da ne woche in stuttgart bin.......
Ich habe keine Lust!!!!!!!
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
nur der Korrektheit halber, soweit ich das auf den Bildern erkennen kann ist das Rohr (Nennweite) DN50, und hat somit Außendurchmesser von 60,3mm. Glücklicherweise haben die japanischen Ingenieure darauf zurückgegriffen beim Krümmerbau (z.B. J) denn so kann man das bei uns gebräuchliche 50er Rohr problemlos verwenden ohne Versatz zu haben.