Ventildeckel für ne L ???????????????????

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Ventildeckel für ne L ???????????????????

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

heute hab ich meinen ersteigerten Zylinderkopf erhalten :lol: :lol: :lol:

es wurde mir auch der Ventildeckel mitgeliefert. So ... bei meinem Deckel ( Model L ) fehlen die zwei oben aufgesetzte kleinen deckel. Für was die sind weiss ich net. :(

Bei dem gelieferten Kopf befinden sich auch vier ca. 8 cm lange Bolzen die in die kleinen deckel des Ventieldeckels führen :kratz:

Bei meinem alten Zylinderkopf mit Ventildeckel hab ich weder die kleinen deckel, noch die Bolzen :kratz:

Was ist falsch ???????????? :?: :?: :?:
Kann ich die Bolzen einfach entfehrnen und meinem Deckel verwenden, das würde auf jeden fall passen, hab ich versucht.
Kann ich da was kaputt machen. :?: :?:

Ich brauch eure Hilfe ! ! !

Vielen dank im Voraus

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

die kleinen deckel sind vom sekundärluftsystem-brauchst du nicht.
müsste dein alter deckel aber auch haben :kratz:
kann sein das dein sls durch nen J-ventildeckel schon stillgelegt wurde.
kannst dann eigentlich deinen alten deckel nehmen.
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Die 4 Röhrchen müssen aber drin bleiben, da sonst das Öl in den Auslass läuft.Musst mal deinen alten Deckel anschauen, ob der unten die Aufnahmen für die Röhrchen hat, und dann bau den drauf.

Gast

Beitrag von Gast »

hmmm,

wenn ich meinen alten deckel mit röhrchen verwende dann stosen die röhrchen am deckel an, und der ventildeckel passt dann nicht mehr weil ich die oberen kleinen deckel nicht drauf hab.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Dann müsste ich die oberen deckel drauf schrauben, dann brauch ich doch wieder das SLS, oder ?????????????????????

Antworten