Heck
Heck
So Jungs, hab jetzt mal n Heck bestellt.
Mal sehen ob ich das ranne bring, einfach wirds nicht werden.
Dieses hier....
Fertig soll das dann ungefähr so aussehen, halt mit lichtern usw.
Aber fragt mich jetzt bitte noch nicht wo das NR-Schild hin soll....
...und mit dem auspuff....*kleineszwinkernzuandy*
Gruß
Thomas
Mal sehen ob ich das ranne bring, einfach wirds nicht werden.
Dieses hier....
Fertig soll das dann ungefähr so aussehen, halt mit lichtern usw.
Aber fragt mich jetzt bitte noch nicht wo das NR-Schild hin soll....
...und mit dem auspuff....*kleineszwinkernzuandy*
Gruß
Thomas
@raigmore ...
... mit diesem schmalen heck hast du meiner meinung nach eh
nur 4 moeglichkeiten ...
... einrohrdaempfer in der mitte ... wie foto ...
oder 2 kleine endurodaempfer nebeneinander unter dem hoecker
oder 1 normaler esd mit laengerem rohr einseitig
neben den hoecker ...(so wie es andi hat ... hatte)
....
oder einen stummel-esd unter dem motor ......
... mit diesem schmalen heck hast du meiner meinung nach eh
nur 4 moeglichkeiten ...
... einrohrdaempfer in der mitte ... wie foto ...
oder 2 kleine endurodaempfer nebeneinander unter dem hoecker
oder 1 normaler esd mit laengerem rohr einseitig
neben den hoecker ...(so wie es andi hat ... hatte)
....
oder einen stummel-esd unter dem motor ......
Hatte mich auch schon damit befasst - bis ich dann meine Titananlage bekommen hab - dann hatte es sich erledigt
Um am Federbein durch die Schwinge zu gehen ist es bei der J sehr eng und ausserdem wird dann Dein Federbein sehr schnell sehr warm! Weiter vorne ist kein Platz! Wenn Du aussen an der Schwinge vorbeigehst und eine schöne Linie haben willst musst Du eigentlich hinter der Fussraste durch. Mit einem kleinen Distanzstück könntest Du zwei 38er Rohre durchführen oder ein 50er etwas platt drücken, was ich pers. nicht so schön finde.
Alles in Allem will das Ganze gut überlegt sein und ist ein haufen Arbeit
Um am Federbein durch die Schwinge zu gehen ist es bei der J sehr eng und ausserdem wird dann Dein Federbein sehr schnell sehr warm! Weiter vorne ist kein Platz! Wenn Du aussen an der Schwinge vorbeigehst und eine schöne Linie haben willst musst Du eigentlich hinter der Fussraste durch. Mit einem kleinen Distanzstück könntest Du zwei 38er Rohre durchführen oder ein 50er etwas platt drücken, was ich pers. nicht so schön finde.
Alles in Allem will das Ganze gut überlegt sein und ist ein haufen Arbeit
Gruss Casi
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- Beiträge: 971
- Registriert: 24 Jan 2004 17:05
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
Mal doof gesagt: Könnte man nicht den Krümmer aufteilen, das zwei dünnere Rohne links und rechts neben der Schwinge vorbeilaufen, bzw kurz vorher nach oben gehen und dann 2 Endtöpfe unter die Verkleidung donnern? Hätte vielleicht platzmässig Vorteile oder nicht?
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
Was haltet ihr denn von der BOS-Underseat-Anlage, die es mal für die ZX7R gab?
Da gehen halt zwei dünne Rohre aussen an der Schwinge vorbei (mit kleinem Abschirmblech) und münden in 2 Dämpfer unter einem komplett neuem Heck.
Die Anlage hab ich auch schon auf ner ZXR gesehen, ist aber schweineteuer...
Da gehen halt zwei dünne Rohre aussen an der Schwinge vorbei (mit kleinem Abschirmblech) und münden in 2 Dämpfer unter einem komplett neuem Heck.
Die Anlage hab ich auch schon auf ner ZXR gesehen, ist aber schweineteuer...
Guckst du hier : www.schoppes-bikes.de --> ZX7R
Ist außen an der Schwinge vorbei, sieht aber noch ganz brauchbar aus.
Ist außen an der Schwinge vorbei, sieht aber noch ganz brauchbar aus.
Also mein Höcker ist heut gekommen...mann mann mann....das dat so schwierig wird hätt ich nicht gedacht. *g*
Ist wahrscheinlich wie wenn man versucht eine Käfer-Karosse auf nen Chevi zu packen, da der Höcker schon ein bissel schmäler (in allen Dimensionen) baut.
Hab jetzt noch n Technischen Bericht mitgeschickt bekommen, der sich in keinster Weise auf das Teil bezieht. Lediglich der Name des Herstellers und Addresse sind einlaminiert. Also wenn mir das so eingetragen wird, mit dem Bericht, dann könnten wir den ja online stellen (Für Leute, die nicht wissen wie sie ihre Teile eingetragen bekommen sollen.).
Ist so einer, wie Strike ihn hier hatte, nur von 1996.
Kai, wenn Du den Bericht online stellen willst, gib Bescheid. Ich geb euch auf jeden Fall noch Bescheid was der Tüv-Mensch gesagt hat.
Gruß
Raigmore
Ist wahrscheinlich wie wenn man versucht eine Käfer-Karosse auf nen Chevi zu packen, da der Höcker schon ein bissel schmäler (in allen Dimensionen) baut.
Hab jetzt noch n Technischen Bericht mitgeschickt bekommen, der sich in keinster Weise auf das Teil bezieht. Lediglich der Name des Herstellers und Addresse sind einlaminiert. Also wenn mir das so eingetragen wird, mit dem Bericht, dann könnten wir den ja online stellen (Für Leute, die nicht wissen wie sie ihre Teile eingetragen bekommen sollen.).
Ist so einer, wie Strike ihn hier hatte, nur von 1996.
Kai, wenn Du den Bericht online stellen willst, gib Bescheid. Ich geb euch auf jeden Fall noch Bescheid was der Tüv-Mensch gesagt hat.
Gruß
Raigmore