Brauche Hilfe bezgl. meiner Übersetzung!
Brauche Hilfe bezgl. meiner Übersetzung!
kann mir jemand sagen wie ich den bock übersetzen muss (ritzel vorn+hinten) um mehr beschleunigung zu bekommen?
top speed einbussen sind nicht ganz so tragisch, da es ja eh ein fighter ist. da fährt man sowieso nicht so schnell.
gruss,sven
top speed einbussen sind nicht ganz so tragisch, da es ja eh ein fighter ist. da fährt man sowieso nicht so schnell.
gruss,sven
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@Superschabo
Kann gerade meine PN nicht lesen. Müssten das also über den öffentlichen Bereich klären wenn`s eillig ist...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
16/45 sollte drauf sein...
und wenn du mal schaust: http://www.zxr750.de/board/vie ... php?t=8561 (;-) suchmaschine macht's möglich)
15/45 entspricht 16/48
gruss
und wenn du mal schaust: http://www.zxr750.de/board/vie ... php?t=8561 (;-) suchmaschine macht's möglich)
15/45 entspricht 16/48
gruss
Zuletzt geändert von holie am 20 Sep 2004 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab's geiche wie "Mac6" drauf (15-46, original 16-46).
Der Verschleiss am Schleifschutz der Schwinge ist eigentlich nicht höher geworden (mit einem größeren Kettenblatt hinten hebt es die Kette ja auch wieder etwas von der Schwinge weg).
Damit dreht sie im 6. Gang mit Verkleidung glaub nicht in den Begrenzer, hab's noch nicht ausprobiert.
Aber 270km/h laut Tacho waren schon drin und der Motor noch nicht im Begrenzer.
Da war auch noch nicht schluss mit Beschleunigen, ein paar km/h mehr wären noch drin gewesen.
Ich denke, mit 15-40 oder 15-42 (oder noch kürzer, je nachdem) bist bei einem Fighter ganz gut bedient.
Suche selber noch ein 48er Kettenrad ...
Grüsse Sascha
Der Verschleiss am Schleifschutz der Schwinge ist eigentlich nicht höher geworden (mit einem größeren Kettenblatt hinten hebt es die Kette ja auch wieder etwas von der Schwinge weg).
Damit dreht sie im 6. Gang mit Verkleidung glaub nicht in den Begrenzer, hab's noch nicht ausprobiert.
Aber 270km/h laut Tacho waren schon drin und der Motor noch nicht im Begrenzer.
Da war auch noch nicht schluss mit Beschleunigen, ein paar km/h mehr wären noch drin gewesen.
Ich denke, mit 15-40 oder 15-42 (oder noch kürzer, je nachdem) bist bei einem Fighter ganz gut bedient.
Suche selber noch ein 48er Kettenrad ...
Grüsse Sascha
Zuletzt geändert von Monster-Sascha am 20 Sep 2004 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
liegst du da nicht falsch.Monster-Sascha hat geschrieben: Ich denke, mit 15-40 oder 15-42 (oder noch kürzer, je nachdem) bist bei einem Fighter ganz gut bedient.
Suche selber noch ein 38er Kettenrad ...
Grüsse Sascha
15/40 , 15/42 sind doch viel länger übersetzt als original
hinten muß ein größeres drauf um es länger zu übersetzen-also 46 oder gar 48er
mit nem 38er kannst du den 6 gang ja gar nicht mehr fahren
Gruß Ronny
laut ist out...-ist out!!!
laut ist out...-ist out!!!
habe irgendwo aus dem i-net nen prog. das schimpft sich geardata damit kannste v-max, geschwindigkeit bei drehzal und gang etc. errechnen und in einer grafik anzeigen lassen !
http://home.t-online.de/home/sven.schmi ... ardata.htm
http://home.t-online.de/home/sven.schmi ... ardata.htm