Hi, hab ne ZX 750 K und hab das Problem, das ich mir fast den Arsch verbrenne... Sobald se mal warm ist und ich so ca 10km gefahren bin wird das ganze Mopped heiß! Laut Wassertemperatur nicht, nur aus der Verkleidung kommt so ein Hitzeschwall...
Hat das auch jemand von Euch, und kann ich da irgendwie abhilfe schaffen?
MFG
Benny
Bekomme nen heißen Hintern, Normal???
War bei mir auch immer so, das ich dachte Mensch der Kombi hat ja noch eine Heizung mit eingebaut aber ich hab den Regler nie gefunden!
Spaß bei Seite ist denke ich ganz normal muß man sich nur dran gewöhnen! Meine Temperaturanzeige lag auch immer obwohl sie richtig warm war im mittleren Bereich!
Ruffi
Spaß bei Seite ist denke ich ganz normal muß man sich nur dran gewöhnen! Meine Temperaturanzeige lag auch immer obwohl sie richtig warm war im mittleren Bereich!
Ruffi
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- Beiträge: 971
- Registriert: 24 Jan 2004 17:05
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
Ach vertrau mir: Im Winter is das ganz klasse irgendwie
Aussenrum Schnee, alle andern Moppifahrer frieren, nur die ZXRler ham nen heissen Hintern
Aussenrum Schnee, alle andern Moppifahrer frieren, nur die ZXRler ham nen heissen Hintern
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
Du kannst auch mal nachschauen, ob die Wärmeabführungsteile ("Kunststoffinnenverkleidung") unter den Seitenteilen der Verkleidung noch unbeschädigt sind.
Ansonsten ist das im Sommer grad bei Langsamfahrt aber völlig normal bei de ZXR.
Dafür kühlt sie bei flotter, schneller Gangart schnell ab.
Und lass das mit den Folien lieber, denn die Zündspulen freuen sich nicht gerade über zuviel Hitze, genau wie die CDI auch...
Ansonsten ist das im Sommer grad bei Langsamfahrt aber völlig normal bei de ZXR.
Dafür kühlt sie bei flotter, schneller Gangart schnell ab.
Und lass das mit den Folien lieber, denn die Zündspulen freuen sich nicht gerade über zuviel Hitze, genau wie die CDI auch...