mehr leistung (122ps) aus j motor
mehr leistung (122ps) aus j motor
mahlzeit,
da ich mir in dieser woche ne j zulegen wollte, würde ich gerne wissen, wie ich die 122 ps raus holen kann, da sie ja nur um die 100 ps hat. oder doch lieber sofort ne L holen?
da ich mir in dieser woche ne j zulegen wollte, würde ich gerne wissen, wie ich die 122 ps raus holen kann, da sie ja nur um die 100 ps hat. oder doch lieber sofort ne L holen?
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Sorry...
Einfachste Version: L-Motor mit Vergasern in ne J hängen. Sind aber nicht ganz 122 PS
Etwas billiger:Kolben+Kopf mit Inhalt und Vergaser einer L einbauen.
Etwas teurer: Schmeiß daß 750er original "gelump" in den Keller und schaff Dir `nen 9er mit Vergaser in den Rahmen
Einfachste Version: L-Motor mit Vergasern in ne J hängen. Sind aber nicht ganz 122 PS
Etwas billiger:Kolben+Kopf mit Inhalt und Vergaser einer L einbauen.
Etwas teurer: Schmeiß daß 750er original "gelump" in den Keller und schaff Dir `nen 9er mit Vergaser in den Rahmen

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
nix ist unmöglich toyota kennst das? hast genug geld? *fg*superschabo hat geschrieben:und wie bekomme ich jetzt 122 ps aus ner j?
lässt aufbohren auf 815 kubik nen flachsieber andere nocken andere auspuffanlage dann hast mehr wie 122ps nur für das geld kaufst dir besser ne zx6r die hat die leistung....
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
@superschabo
Ich [bin] der Niko(k)laus und weiß es besser 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: @superschabo
... ich dachte du bist knecht rupprecht ...Klaus69 hat geschrieben:Ich [bin] der Niko(k)laus und weiß es besser

- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
:-)
Da geht`s lang
http://www.zxr750.de/board/vie ... 0545#80545

Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Und Flachschieber dann sollten lt. Werk 128PS an der Kupplung anstehenDennis hat geschrieben: Um 122 bzw 128 zu bekommen wie die RR mußt du Kolben Nockenwellen,Ventilfedern tauschen und cdi
mfg

Wenn du mit allen Maßnahmen 110PS am Hinterrad erreichst ist das aber schon ein sehr guter und seltener Wert

hmmm...... fahr ja erst seit nem monat ne "grosse" aber 85ps am hinterrad ist ja lächerlich (auf dem papier jedenfalls.. in real-life reichts mir schon!!)
ne cbr600 von diesem jg. hat 100 echte ps am hinterrad und das ist nur ne 600er !!
hab ich mir da jetzt im vergleich zu anderen renn-bikes ne röchelnde gurke ?!?!