Zündkabel kannst Du ohne Probleme aus dem Zubehör benutzen.
An der Zündspule die Mutter aufdrehen, dann kannst Du das Kabel rausziehen.
Zündspulen gehen eigentlich nie kaputt... werden aber oft verdächtigt.
Zumindest lags hier im Forum noch nie an einer Spule (soweit ich mich erinnern kann), sondern es war immer etwas anderes.
Zu den Flachschiebern:
Natürlich leiern die nach einiger Zeit aus, trotzdem lassen die sich immer noch recht gut synchronisieren... jedenfalls viel besser als die Gleichdruckvergaser (konstruktionsbedingt). Man sollte halt drauf achten, das der 4. NICHT verstellt wird.
Die Zündkerzen kannst Du ohne Probleme weiterbenutzen.
Als erstes würd ich mal, wie die anderen schon gesagt haben, auf Zündfunken kontrollieren. Dazu alle Kerzen rausschrauben, anschliessen, die Gewinde mit Masse versorgen, und schauen, ob der Zündfunken überall gleich stark ist.
Meiner Meinung nach ist es aber kein Problem mit der Zündung, wohl eher Vergaser oder Kopf.
Gruß Kawikaze
PS:
Klingt eigentlich von den Symptomen her stark nach Falschluft...
92er RR (K) springt nicht an - Zündung?
Zündkabel würde ich auf jeden fall mal wechseln. Wie Kawikaze schon geschrieben hat: die Kabel sind an den Zündspulen mit einer Überwurfmutter befestigt, an den Kerzensteckern sind sie einfach reingeschraubt. Ich habe bei mir die Silikonzündkabel von Louis verwendet, die sind schön flexibel und gibt es in schön bunt , der Meter kostet da 3,50EUR, du brauchst 2 Meter.
Um die Zündspulen zu prüfen kannst du dir ein Prüfzündkerze bauen, das geht so: http://www.ezwebz.com/gs-classic/tipps/zuend_06.htm
Um die Zündspulen zu prüfen kannst du dir ein Prüfzündkerze bauen, das geht so: http://www.ezwebz.com/gs-classic/tipps/zuend_06.htm
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin