Benzinpumpe Kontakte!!!!!
Benzinpumpe Kontakte!!!!!
Hy!!!!
Hat jemand noch eine alte defekte Benzinpumpe wo die Kontakte noch I.O. sind????? Die Kontakte die hinter dem Deckel sind!!!! Meine läuft im Moment wieder aber die Relaisflächen sind fast runter!!!!! Will nicht ganz Ausbauen, dat Ding ist nicht umsonst dadrin????
Dank Dirk
Hat jemand noch eine alte defekte Benzinpumpe wo die Kontakte noch I.O. sind????? Die Kontakte die hinter dem Deckel sind!!!! Meine läuft im Moment wieder aber die Relaisflächen sind fast runter!!!!! Will nicht ganz Ausbauen, dat Ding ist nicht umsonst dadrin????
Dank Dirk
ohne Pumpe gehts auch,
aber net so weit!
Ich schaff mit meiner J2 noch 160km ohne pumpe (wegen benzinstand/
vergaserhöhe) kann also nicht den ganzen tank mit 18L (?) nutzen.
Ich kann allerdings unterwegs per Bypass die Pumpe umgehen falls
sie wieder mal hängen bleibt.
Gruß simon
Ich schaff mit meiner J2 noch 160km ohne pumpe (wegen benzinstand/
vergaserhöhe) kann also nicht den ganzen tank mit 18L (?) nutzen.
Ich kann allerdings unterwegs per Bypass die Pumpe umgehen falls
sie wieder mal hängen bleibt.
Gruß simon
Pumpe vom Auto kannst wohl vergessen,die machen über 3 bar! Die Fördern ja noch richtig das Benzin mit hohen Literzahlen in der Minute.Die Mopedpumpen sind ja nur solche "Schwip-Schwap" Pumpen
Ich denke die Pumpe ist drin,damit du immer eine schwerkraftunabhängige sichere Benzinversorgung hast.Und wenn die drin ist,können die Vergaser bei klemmenden Schwimmern z.B. nicht auslaufen wenn du das Mopi wegstellst.Früher hatten die Mopeds ja dieses Unterdruckventil gegen solche Sachen drin.
Laufen tut sie aber im Normalbetrieb auch ohne,sind ja viele ohne Pumpe unterwegs.Ich würd meine bei Defekt wohl auch ausbauen.
Gruss Andre
Ich denke die Pumpe ist drin,damit du immer eine schwerkraftunabhängige sichere Benzinversorgung hast.Und wenn die drin ist,können die Vergaser bei klemmenden Schwimmern z.B. nicht auslaufen wenn du das Mopi wegstellst.Früher hatten die Mopeds ja dieses Unterdruckventil gegen solche Sachen drin.
Laufen tut sie aber im Normalbetrieb auch ohne,sind ja viele ohne Pumpe unterwegs.Ich würd meine bei Defekt wohl auch ausbauen.
Gruss Andre
Na dann kommt ebern ein rücklauf drann mit nem drosselventil das so ca. 0,5 bar anliegen... Ich fahr eh immer auf reserve... da bieten sich doch "normal" als rücklauf an.
Dann wird das benzin immer gut durchgequierlt![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ohne pumpe kann ich keine wheliees fahren. Wenn der druck höher ist (mit pumpe) gehts komischerweise.
Werd das bei gelegenheit mal abchecken.
Dann wird das benzin immer gut durchgequierlt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ohne pumpe kann ich keine wheliees fahren. Wenn der druck höher ist (mit pumpe) gehts komischerweise.
Werd das bei gelegenheit mal abchecken.
Es gibt Unterdruckpumpen, z. B. von Mikuni.
Man könnte damit "Reserve" als Vorlauf nehmen und "Normal" als Rücklauf, zwischendrin eine 1mm Drosselbohrung.
So hats der Klaus von www.hikotec.de gemacht.
Ich habe diesbezüglich schon mal eine Mail an Steven Topham geschickt, was er von diesem Vorschlag hält.
Er hat abgeraten und empfohlen, die originale Pumpe weiter zu verwenden...![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Man könnte damit "Reserve" als Vorlauf nehmen und "Normal" als Rücklauf, zwischendrin eine 1mm Drosselbohrung.
So hats der Klaus von www.hikotec.de gemacht.
Ich habe diesbezüglich schon mal eine Mail an Steven Topham geschickt, was er von diesem Vorschlag hält.
Er hat abgeraten und empfohlen, die originale Pumpe weiter zu verwenden...
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30
Hallo Dirk,
ich habe letztens Teile über Jens bezogen verkauft Teile von einer H2.
Ich würde dem einfach mal mailen.
Viel Glück
Rainer
ich habe letztens Teile über Jens bezogen verkauft Teile von einer H2.
Ich würde dem einfach mal mailen.
Viel Glück
Rainer