zxr750 gebrauchtkauf!! *neue fragen seite 3*
Kann dir nur sagen wies bei der L bj95 ist .
1. Bei Gabel und Federbein kann man Federvorspannung und Zugstufe einstellen.
2. Verbrauch hab ich im moment etwa 8 Liter und das hat mir 160km gereicht bis auf Reserve. Kommt aber aufen Fahrstil an, irgendwo gabs doch hier mal nen Thread dazu, findest sicher über die Suche.
Für Technische infos über die Modelle kannst sonst mal auf der hauptseite im Downloadbereich die Flyer der Modelle anschauen.
Gruss Chris (Spike_ZZ im ybc-forum )
1. Bei Gabel und Federbein kann man Federvorspannung und Zugstufe einstellen.
2. Verbrauch hab ich im moment etwa 8 Liter und das hat mir 160km gereicht bis auf Reserve. Kommt aber aufen Fahrstil an, irgendwo gabs doch hier mal nen Thread dazu, findest sicher über die Suche.
Für Technische infos über die Modelle kannst sonst mal auf der hauptseite im Downloadbereich die Flyer der Modelle anschauen.
Gruss Chris (Spike_ZZ im ybc-forum )
Ab 91 waren die USD-Gabeln verbaut. Also J, K, L, M....
Und Thema Ersatzteilversorgung: Ver braucht Kawasaki, wenn er Mitglie im Forum hier ist? So wie ich das beurteilen kann hilft hier jeder mit jedem. Und beinah jedes Teil scheint bei dem einen oder anderen zu liegen... Und mit einer Gegenleistung oder Revanche sollte das kein Problem sein...
Und Thema Ersatzteilversorgung: Ver braucht Kawasaki, wenn er Mitglie im Forum hier ist? So wie ich das beurteilen kann hilft hier jeder mit jedem. Und beinah jedes Teil scheint bei dem einen oder anderen zu liegen... Und mit einer Gegenleistung oder Revanche sollte das kein Problem sein...
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
B.o.o.M hat geschrieben:Kann dir nur sagen wies bei der L bj95 ist .
1. Bei Gabel und Federbein kann man Federvorspannung und Zugstufe einstellen.
Ganz Sicher
Du kannst nur das Fahrwerk der K und M voll einstellen
@ B.o.o.M
wenns bei dir so ist, vielleicht wurde es nachgerüstet, aber ab Werk war es bestimmt nicht.
Ersatzteile bei Kawa kann sich auch niemand leisten
Also Verbrauch liegt auch bei etwa 7-10 Litern, je nach meiner Laune
Zuletzt geändert von zxr-jolli am 07 Aug 2004 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Leider nicht, aber normal braucht man es nicht, ausser du legst ungemeinen Wert drauf oder bist sehr oft aufm Ring unterwegs!
Baue meine J Gabel zwar auch momentan um auf ne K Gabel und werd dann ja den Unterschied sehen, kann dir dann gerne mal den Vergleich erläutern.
Dämpfer hab ich einen der ZX7R drin, ist wesentlich Günstiger als der der RR und genauso gut und auch voll einstellbar
Baue meine J Gabel zwar auch momentan um auf ne K Gabel und werd dann ja den Unterschied sehen, kann dir dann gerne mal den Vergleich erläutern.
Dämpfer hab ich einen der ZX7R drin, ist wesentlich Günstiger als der der RR und genauso gut und auch voll einstellbar
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Musst du für dich entscheiden, ob das muss!
Das Moped fährt auch ohne Voll Einstellbares Fahrwerk recht gut, konnte mich nie beschweren, obwohl es am Dämpfer doch schon sinn macht, aber nicht notwendig!
Die Bremsen sind bei J,K,L,M alle gleich und auch mehr als ausreichend
Das Moped fährt auch ohne Voll Einstellbares Fahrwerk recht gut, konnte mich nie beschweren, obwohl es am Dämpfer doch schon sinn macht, aber nicht notwendig!
Die Bremsen sind bei J,K,L,M alle gleich und auch mehr als ausreichend
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Wird langsam ein Thema für den Smalltalk
Du meinst sicher auf 34PS
Gute frage, meine in Erinnerung zu haben, so um die 150 Euros
Weiß ich nicht mehr genau!
Bei Interesse, Drosselscheiben hab ich noch, dann müsstest du die nicht kaufen, kannst Umsonst haben, bei liegen se eh nur rum, also nur Porto!
Du meinst sicher auf 34PS
Gute frage, meine in Erinnerung zu haben, so um die 150 Euros
Weiß ich nicht mehr genau!
Bei Interesse, Drosselscheiben hab ich noch, dann müsstest du die nicht kaufen, kannst Umsonst haben, bei liegen se eh nur rum, also nur Porto!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
hä? wie was jetzt musst mir helfen ich blick nimmer durch .zxr-jolli hat geschrieben:B.o.o.M hat geschrieben:Kann dir nur sagen wies bei der L bj95 ist .
1. Bei Gabel und Federbein kann man Federvorspannung und Zugstufe einstellen.
Ganz Sicher
Du kannst nur das Fahrwerk der K und M voll einstellen
@ B.o.o.M
wenns bei dir so ist, vielleicht wurde es nachgerüstet, aber ab Werk war es bestimmt nicht.
Also da: http://www.zxr750.de/ZXR750de/downloads ... er1995.pdf steht das genau so wie ich das geschriben habe. Bei der M kann man einfach noch die Druckstufe einstellen.
Also das sieht bei mir vorne so aus:
http://home.datacomm.ch/b.o.o.m/toeff/zxr/1024_2.jpg
und hinten sieht mans hier:
http://home.zhwin.ch/~neukochr/document ... /seite.jpg
http://home.datacomm.ch/b.o.o.m/toeff/zxr/1024_2.jpg
und hinten sieht mans hier:
http://home.zhwin.ch/~neukochr/document ... /seite.jpg
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Mein Fehler, uuupsB.o.o.M hat geschrieben:
Bei der M kann man einfach noch die Druckstufe einstellen.
Hab die Druckstufe und Federvorspannung unter einen Hut gesteckt, wohl nich richtig gelesen, hatte meine Brille wohl nicht auf , ist schon richtig was du geschrieben hast.
Also volleinstellbar heißt Druck- und Zugstufe, das geht nur bei der K und M, an Gabel und Dämpfer!
Dann kannst du die Gabel unten noch eatra Einstellen, nicht nur oben an der Brücke
Zur Drossel: Die J wird nur durch die Drosselblenden gedrosselt, die L noch zusätzlich durch andere Vergaserdeckel.
H, weiß ich garnicht genau, müsste ähnlich sein also H1 wie J und H2 wie L, aber da frag nochmal die richtigen.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Noch ne Anmerkung zum RamAir: gibt anscheinend bis(!) zu 8 PS mehr - aber die kann man kaum aufm Prüfstand messen (es sein denn der Prüfstand bewegt sich mit 250 9o) ). Die Mopedzeitzngen richten ein gebläse aufs ramair um das zu simulieren...... (funzt nicht wirklich denk ich)
Um den guten mx50 nicht zu verwirren fasse ich nochmal zusammen:
H/J/L:
keine Druckstufeneinstellung, Zugstufe ist einstellbar und vorspannung ist ja eh klar das das geht.
Gleichdruckvergaser.
K/M:
Volleinstellbare Dämpfer und Flachschieber (oben (rpm) giftig, unten knifflig)
Nachteile der J: Aufwendig auf 100 PS Gedrosselt (Nocken, Kolben, Vergaser)
Nachteile der L: Pitting bei den 93ern, etwas unhandlicher, deutsches Modell über vergaserdeckel auf 98PS kastriert....
Ab L gibts echtes RamAir (mehr saft bei TopSpeed).
Generell gilt das nicht einstellbare ZXR Heck als HART (Druckstufe).
Um den guten mx50 nicht zu verwirren fasse ich nochmal zusammen:
H/J/L:
keine Druckstufeneinstellung, Zugstufe ist einstellbar und vorspannung ist ja eh klar das das geht.
Gleichdruckvergaser.
K/M:
Volleinstellbare Dämpfer und Flachschieber (oben (rpm) giftig, unten knifflig)
Nachteile der J: Aufwendig auf 100 PS Gedrosselt (Nocken, Kolben, Vergaser)
Nachteile der L: Pitting bei den 93ern, etwas unhandlicher, deutsches Modell über vergaserdeckel auf 98PS kastriert....
Ab L gibts echtes RamAir (mehr saft bei TopSpeed).
Generell gilt das nicht einstellbare ZXR Heck als HART (Druckstufe).
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Also ich hab für meine J auf 34PS damals 42 Euro im Quartal betahlt und auf 98 PS 60 Euro. Bin bei der DEVK.
Aber, da ich jetzt mal so annehme das du grad erst 18 bist, wirds wohl ein wenig teurer, musst dich mal schlau machen.
Zum Tuning, welches Modell wolltest du dir denn holen?
Aber, da ich jetzt mal so annehme das du grad erst 18 bist, wirds wohl ein wenig teurer, musst dich mal schlau machen.
Zum Tuning, welches Modell wolltest du dir denn holen?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.