Abraten könnte man höchsten von der ersten L Baureieh, also BJ93, da diese öfters mal probleme mit den Nockenwellen hatte, also Pitting. Und evtl von der K, da du deine ja noch auf 34PS drosseln musst, so wie ich es verstanden hab, ist die K wohl die falsche mit ihren Flachschiebervergasern!
Sonst, musst du es wohl für dich entscheiden, also welche dir persönlich gefällt. Viele hier haben die J wegen der Schläuche genommen, ich auch, find die einfach am geilsten.
Sonst, wie Sascha schon sagte, auf Unfälle achten, wie der allgemeine Pflege zustand ist, Verschleißteile, also Bremsen, Reifen, Kettensatz und beim fahren mal die Kupplung beachten und wie sich der Motor anhört.
Lass den VK mal als erstes fahren, dann kannste ja an seinem Fahrstil erkennen was es für einer ist, oder hol dir eine vom Händler, das würd ich sogar noch bevorzugen, wegen Garantie.
So, ist jetzt auch genug, denke ich
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Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.