Bin nicht neu

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
wolle.gross
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12 Feb 2023 8:40
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Bin nicht neu

Beitrag von wolle.gross »

Hallo in die Runde! Ich bin nicht neu ältere werden mich noch kennen! Treffen Kamp-lintfort Leucht und das Schweizer treffen ich weiß ist lange her! Bin auch jetzt gut 15 Jahre nicht mehr gefahren! Wurde Fernfahrer, aber jetzt hab ich mich dazu entschieden mir wieder ein bike zuzulegen bin jetzt wieder täglich zuhause habe mehr Zeit! Habe mir zwar wieder eine Kawa gekauft aber keine ZXR keine Ninja also keine Rennmaschiene! Habe mir eine Versys 650 Tourer zugelegt die ich Mitte März bekomme! Ich bin gespannt wer noch alles da ist!

Gruß Wolle

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bin nicht neu

Beitrag von Windy-ZXR »

servus wolle, willkommen zurück. :prost:
form follows function

wolle.gross
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12 Feb 2023 8:40
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Bin nicht neu

Beitrag von wolle.gross »

Gibt es hier noch Mitglieder aus dem Jahr 2004 Bilder vom Treffen in der Leucht hab ich in der Galerie noch gefunden!

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Bin nicht neu

Beitrag von Veidi »

Ich bin keins, erst seit 2012 dabei, aber trotzdem willkommen :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

wolle.gross
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12 Feb 2023 8:40
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Bin nicht neu

Beitrag von wolle.gross »

Habe letztens noch gesehen das der Kai noch dabei ist?

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bin nicht neu

Beitrag von Windy-ZXR »

ja aber nur noch auf dem papier.
ich habe ihn nicht mehr bewusst aktiv erlebt, aber er hat sich sehr um den erhalt der ZXR750.de domain gekümmert.
was ich super fand. :prost: :thumpsup:
form follows function

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Bin nicht neu

Beitrag von Terrini »

von den Alten, quasi fast von der 1. Std an, ist kaum noch einer dabei. Kamp-Lintfort seinerzeit hab ich erfolgreich um eine Woche verpennt 🙈, Fighterrama hingegen war ich damals nen paar mal dabei.

Dein Nick sagt mir jetzt auf Anhieb aber nix 🤷‍♂️
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

wolle.gross
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12 Feb 2023 8:40
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Bin nicht neu

Beitrag von wolle.gross »

Mein Nick war auch nicht wolle.gross mein nick war wollezxr750 meine ich! Weiß es nicht mehr genau!

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bin nicht neu

Beitrag von der den Berg erklomm »

2004 war mein erstes Treffen.
Hab sogar immernoch eine zxr. Bzw irgendwas was grob danach aussieht und noch rollbar ist. Will ich auch seit jahren wieder fahrbar machen….
Letztens hab ich soagr mal das t-shirt von 2004 in der Hand gehabt…. Ich passte sogar noch rein, allerdings war da mittlerweile nicht mehr viel gutes dran.
Morgen gibts Freibier....

tiger
Nasenbohrer
Beiträge: 13
Registriert: 25 Feb 2022 20:10
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Bin nicht neu

Beitrag von tiger »

Willkommen zurück

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bin nicht neu

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo aus der Pfalz :mrgreen:
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Bin nicht neu

Beitrag von Tie »

Welcome back to the roots!
Mich kennst Du noch als "Fremdkörper"! Ne Twin hab ich noch immer, allerdings auch ne ZX-7R und seit letztem Jahr ne Z900!
Hab Spaß hier!
Freut mich, daß auch einige "ganz Alte" den Weg zurück finden...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: Bin nicht neu

Beitrag von Gralssucher »

wolle.gross hat geschrieben:
14 Feb 2023 11:28
Gibt es hier noch Mitglieder aus dem Jahr 2004 Bilder vom Treffen in der Leucht hab ich in der Galerie noch gefunden!
Jo willkommen Wolle.
Ich bin seit 2003 dabei.
Dein Nick sagt mir leider auch nix.
Ein Treffen in der Leucht?
Ich glaub,2004 war Kamp Lintford,oder?
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bin nicht neu

Beitrag von x-men72 »

Gudde Wolle, hattest du Kamp Lindfort nicht sogar organisisert? Mich könntest du auch noch kennen.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Antworten