probleem zxr 750 94 durchslippen kupplung
probleem zxr 750 94 durchslippen kupplung
Hallo
ich habee ein kleine probleem mot mein mn ZXR 750 '94.
Allererst : meine motor fahrt gut, schalten von 1-6 kein probliem, kupplung marchiert.....
Aber manchmal wann ich schnell fahren wollte...
und ich trekke von 1e bis 6e gang bis 13000rpm (= max redline motor) Meine motor dargt in 2e oder 3e durchslippenDan durft hij wel eens in 2e of 3e versnelling tss 10 000-13000 doorslippen, ..
Der tache geht dan sehr schnell von 10000-13000 aber es ist wie
der motor nicht fahrt, und der kupplung ein bitchen einhalter werder
Aber wenn ich schnell fahr aber nicht so schnell schalten
(von 130000 zuruck bis 9000 rpm und schalten)
geht es besser..keine schlippung
Diese probliem geschehe nicht alzeit,
besonders das 1e mal wenn ich schnell fahre,
wenn ich 10 mal schnell abfahr.. es gebeurt 1x ..
Der Kupplungshendel stond ingesteld op nummer '3'
Ich habe nach '1' gesetzt, aber nicht viel veranderd?k..
Im moment er -> '2'.
Draussen die probliem alles ok,
aja, wenn ich abfarht ich musste auch meine kupplug einhalten biss
3000 rpm-4000rpm, want wenn ich abfahr mit 1500rpm,
-> ich hohre eine ketting und meine motor fahrt nich gut....
Aber von 3000 ab ist ok
Danke
ich habee ein kleine probleem mot mein mn ZXR 750 '94.
Allererst : meine motor fahrt gut, schalten von 1-6 kein probliem, kupplung marchiert.....
Aber manchmal wann ich schnell fahren wollte...
und ich trekke von 1e bis 6e gang bis 13000rpm (= max redline motor) Meine motor dargt in 2e oder 3e durchslippenDan durft hij wel eens in 2e of 3e versnelling tss 10 000-13000 doorslippen, ..
Der tache geht dan sehr schnell von 10000-13000 aber es ist wie
der motor nicht fahrt, und der kupplung ein bitchen einhalter werder
Aber wenn ich schnell fahr aber nicht so schnell schalten
(von 130000 zuruck bis 9000 rpm und schalten)
geht es besser..keine schlippung
Diese probliem geschehe nicht alzeit,
besonders das 1e mal wenn ich schnell fahre,
wenn ich 10 mal schnell abfahr.. es gebeurt 1x ..
Der Kupplungshendel stond ingesteld op nummer '3'
Ich habe nach '1' gesetzt, aber nicht viel veranderd?k..
Im moment er -> '2'.
Draussen die probliem alles ok,
aja, wenn ich abfarht ich musste auch meine kupplug einhalten biss
3000 rpm-4000rpm, want wenn ich abfahr mit 1500rpm,
-> ich hohre eine ketting und meine motor fahrt nich gut....
Aber von 3000 ab ist ok
Danke
schau mal hier vielleicht hilft dir das ja weiter...
http://www.zxr750.de/board/vie ... e+kupplung
mfg ronald
http://www.zxr750.de/board/vie ... e+kupplung
mfg ronald
Bei mir wars genauso:
Erst hab ich Auto-Öl von Castrol eingefüllt und dann hat die Kupplung nach ca. 5-10km angefangen zu rutschen.
Ein Ölwechsel auf Motorradöl (von Motorex), alle Teile ausbauen und gründlich mit Bremsenreiniger putzen und verstärkte Kupplungsfedern (habe meine für 10 Euro bei Hein Gericke geholt) haben geholfen.
Grüsse Sascha
Erst hab ich Auto-Öl von Castrol eingefüllt und dann hat die Kupplung nach ca. 5-10km angefangen zu rutschen.
Ein Ölwechsel auf Motorradöl (von Motorex), alle Teile ausbauen und gründlich mit Bremsenreiniger putzen und verstärkte Kupplungsfedern (habe meine für 10 Euro bei Hein Gericke geholt) haben geholfen.
Grüsse Sascha
Du mußt extra Motorradöl nehmen und nicht welches für Autos.
Mit dem Einstellrad am Kuplungshebel kannst du nur die Hebelposition einstellen, an der Kupplung selbst verstellt sich da nichts.
Mit dem Einstellrad am Kuplungshebel kannst du nur die Hebelposition einstellen, an der Kupplung selbst verstellt sich da nichts.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin