... und drück nicht auf den "Gasschieber", sonst verbiegste dir noch was.
Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus
- Super Rider
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Re: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus
Re: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus
Hast recht, Lach @super Rider
PS : Meinte natürlich den Seilzugbetätigungsmechanismus.
PS : Meinte natürlich den Seilzugbetätigungsmechanismus.
Re: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus
@ Terrini,
Du hast vollkommen richtig gelegen mit der Synchronisation. Habe sie gestern an meinen Boehm Uhren angeklemmt. Was soll ich sagen, da passte gar nichts mehr. Heute das erstmal seit 5 Monaten den Bock mit ner Roten ausgeführt. TOP. Kein Geruckel , super saubere Beschleunigung und den Leerlauf kann ich wieder schön tief einstellen. Die mittlere war deutlich zu weit drin. Bin sie zuvor schon vor ein paar Wochen kurz gefahren, da lief sie noch wie ein Sack Muscheln. Danke für den Tip.
Grüße Frank
Du hast vollkommen richtig gelegen mit der Synchronisation. Habe sie gestern an meinen Boehm Uhren angeklemmt. Was soll ich sagen, da passte gar nichts mehr. Heute das erstmal seit 5 Monaten den Bock mit ner Roten ausgeführt. TOP. Kein Geruckel , super saubere Beschleunigung und den Leerlauf kann ich wieder schön tief einstellen. Die mittlere war deutlich zu weit drin. Bin sie zuvor schon vor ein paar Wochen kurz gefahren, da lief sie noch wie ein Sack Muscheln. Danke für den Tip.
Grüße Frank
- Terrini
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Re: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus
Danke für die Rückmeldung.
keinen Bock mehr auf Signaturen