will meine J öffenen was muß ich da alles austauschen?
und was hat sie dann an Leistung?
Ich habe zwar Eure Themen soweit gelesen, aber ganz geblickt hab ich das nicht.
Währe toll wenn Ihr mir Infos geben könnt
Du mußt den Tank und den Luftfilterkasten abbauen.Dann die 4 Vergaserhalterungen lösen und den Vergaser abziehen. Im Ansaugtrakt befinden sich so eine Art Unterlegscheiben mit einem Loch drin. Die einfach raus ziehen(gehen etwas schwer raus ) und wieder alles zusammen bauen.
Vergaser braucht NICHT neu abgestimmt werden.
Das mit nem 900 Motor is mir zuviel aufwand das lohnt sich für mich nicht,
sind mir außerdem zu hohe kosten meine läuft zu Zeit super hat mich auch noch nie im stich gelassen, deshalb solange sie's tut lass ich die finger von größeren umbauten.
Orginal is auch schön!!
Der RR hat von Werk aus mehr Leistung
Deswegen hast du auch nicht das J Modell sondern das K Modell!
Die J wird dann mit RR Kolben und Nocken flott gemacht
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Die RR hat schärfere Nockenwellen, Flachschiebervergaser und eine andere Zündbox...
Die J ist die "zahme" Strassenversion mit ordentlich Drehmoment aber "nur" 100 PS. Fahre selber ne J (ohne Verkleidung) und bin Drehmomentmässig vollauf zufrieden. Mich stört nur etwas die "zugeschnürrtheit" oben raus.
Sagt könnte ich wenn ich in meine J einen Flachschiebervergaser + ScharfeNokkenwelle + RR Steuergerät einbaue auch ca. 128 PS ereichen?
Würde gern das orginale Getriebe lassen find ich nähmlich OK so
Du willst doch nur den Motorblock tauschen Da brauchst du sonst nichts zu ändern,auch deine Schläuche nicht.Auch alle Anbauteile sind gleich Lima Anlasser Benzinpumpe etc.
Das einzige was geändert werden muß ist die Bedüsung des Vergasers und der Stecker von der CDI, J und L haben andere Stecker.
zxr-jolli hat geschrieben:Der RR hat von Werk aus mehr Leistung
Deswegen hast du auch nicht das J Modell sondern das K Modell!
Die J wird dann mit RR Kolben und Nocken flott gemacht
hmm, im Schein steht aber (Zeile 3) ZX 750 J .
und wie gesagt 130PS ...
bin verwirrt