ZXR750 J öffnen
ZXR750 J öffnen
Hallo Freunde,
will meine J öffenen was muß ich da alles austauschen?
und was hat sie dann an Leistung?
Ich habe zwar Eure Themen soweit gelesen, aber ganz geblickt hab ich das nicht.
Währe toll wenn Ihr mir Infos geben könnt
Mfg Mario
will meine J öffenen was muß ich da alles austauschen?
und was hat sie dann an Leistung?
Ich habe zwar Eure Themen soweit gelesen, aber ganz geblickt hab ich das nicht.
Währe toll wenn Ihr mir Infos geben könnt
Mfg Mario
Du mußt den Tank und den Luftfilterkasten abbauen.Dann die 4 Vergaserhalterungen lösen und den Vergaser abziehen. Im Ansaugtrakt befinden sich so eine Art Unterlegscheiben mit einem Loch drin. Die einfach raus ziehen(gehen etwas schwer raus ) und wieder alles zusammen bauen.
Vergaser braucht NICHT neu abgestimmt werden.
Mfg Dennis
PS.: mehr wie 74KW gehen aber nicht.
Vergaser braucht NICHT neu abgestimmt werden.
Mfg Dennis
PS.: mehr wie 74KW gehen aber nicht.
750 J offen
Moin zusammen,
Das erstaunt mich. Bin stolzer Besitzer einer ZXR 750 RR (J). Eingetragen sind 94kW (ca.130PS). Im Brief steht aber 'nur' folgendes:
LEIST.STEIG.DURCH AND.ANSAUGSTUTZEN, GEÄND. DÜSENNADEL- POSITION, EINSTELL.DER GEMISCHREGULIERSCHRAUBE U.GEÄND. EINSTELL. D. BESCHLEUNIGUNGSPUMPE.
Also nix andere Nockenwellen /Kolben. Oder hat die RR von Hause aus andere Wellen?
Gruss, Juergen
Das erstaunt mich. Bin stolzer Besitzer einer ZXR 750 RR (J). Eingetragen sind 94kW (ca.130PS). Im Brief steht aber 'nur' folgendes:
LEIST.STEIG.DURCH AND.ANSAUGSTUTZEN, GEÄND. DÜSENNADEL- POSITION, EINSTELL.DER GEMISCHREGULIERSCHRAUBE U.GEÄND. EINSTELL. D. BESCHLEUNIGUNGSPUMPE.
Also nix andere Nockenwellen /Kolben. Oder hat die RR von Hause aus andere Wellen?
Gruss, Juergen
Michael hat geschrieben:101 PS mehr ist nicht möglich der rest nur mit nockenwellen und kolben zusammen
oder was sich rentieren würde ist der 9er motor!
Jep!
Die RR hat schärfere Nockenwellen, Flachschiebervergaser und eine andere Zündbox...
Die J ist die "zahme" Strassenversion mit ordentlich Drehmoment aber "nur" 100 PS. Fahre selber ne J (ohne Verkleidung) und bin Drehmomentmässig vollauf zufrieden. Mich stört nur etwas die "zugeschnürrtheit" oben raus.
Die RR hat schärfere Nockenwellen, Flachschiebervergaser und eine andere Zündbox...
Die J ist die "zahme" Strassenversion mit ordentlich Drehmoment aber "nur" 100 PS. Fahre selber ne J (ohne Verkleidung) und bin Drehmomentmässig vollauf zufrieden. Mich stört nur etwas die "zugeschnürrtheit" oben raus.
Du willst doch nur den Motorblock tauschen Da brauchst du sonst nichts zu ändern,auch deine Schläuche nicht.Auch alle Anbauteile sind gleich Lima Anlasser Benzinpumpe etc.
Das einzige was geändert werden muß ist die Bedüsung des Vergasers und der Stecker von der CDI, J und L haben andere Stecker.
Mfg Dennis
Das einzige was geändert werden muß ist die Bedüsung des Vergasers und der Stecker von der CDI, J und L haben andere Stecker.
Mfg Dennis
schade kuckst du hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49909&rd=1
ein schöner krümmer
nun gut dann werde ich mal auf die such gehen mal sehen was das www so hat.
MfG Mario
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49909&rd=1
ein schöner krümmer
nun gut dann werde ich mal auf die such gehen mal sehen was das www so hat.
MfG Mario
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- Beiträge: 2303
- Registriert: 18 Feb 2004 17:44
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
dafür ist die h ja auch noch was ganz besonderesDennis hat geschrieben:Nein von der H nicht. Von der H paßt fast nix an unsere Moppeds.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
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