Harm hat geschrieben:So haben sich die Herren vom Balkon nun ausgereihert?
Nur mal für eure masterbrains. ...
Der jung war sich der Tatsache gar nicht bewusst.
S.
Oh Harm.......das ist es doch worauf ich Ihn hindeuten wollte!
Übermut und Leichtsinn tut selten gut und im jugendlichen Leichtsinn habe auch ich so manche Sachen gemacht, die ich heute nicht wieder machen würde.
Man wächst ja erst mit der Zeit und lernt Zusammenhänge zu verstehen, zu Beurteilen und ev. ein paar Schritte weiter zu denken!
Er hat halt nicht so weit gedacht, das wenn der Motor stehenbleibt er dadurch auf die Fresse fliegen kann und ob er sich nach dem Platzer dessen bewusst wurde ist zweifelhaft.
Und gerade da sollte man in diesen Foren ansetzen mM. nach!
Wenn nur einer der diesen Fred auf der Suche bei Google findet und sich nicht langmacht und oder die Karre heile bleibt ist extrem viel gewonnen.
Und das man ein wenig angepisst wird ist doch wohl auch ganz normal, da geschiet schon bei kleineren Delikten.
Ich finde ebenfalls den Händler mehr als Verantwortungslos, keine Frage und konfrontieren würde ich Ihn ebenfalls damit, ob er was nützt?
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen