Sooooo
Fangen wir mal mit der klenen an..
Kawasaki KMX 125 BJ.01 :
Hauptaugenmerk liegt hier ganz klar auf dem Fahrwerk und dem kompletten Antrieb..
Fahrwerksumbauten:
- 43er Kayaba Open Cartridge Gabel einer KX 500 @ Öhlins TTX Cartridge + H/L Adjsuter
- 2 Kolben Nissin Sattel @ 260er Scheibe Schwimmend @ Goldfren S3 Keramik Carbon beläge
- Wilbers 630 @ Überarbeitet von mir höchst selbst^^
- Probrake Leitungen
- Größere Pumpe sowie Sattel von ner 600er Kawa hinten @ Goldfren Wave Scheibe + S3 Keramik Carbon beläge
Motor:
- 160ccm³ Zylinderkit mit O-ring Zylinderkopf optimierter QK und angepasten Timings der ports
- Getriebe Anfertigung mit längerem 1. gang und komplett anderer Abstufung + Kupplungs um ca. 60% verstärkt, korb geschraubt (ori nur sicherungsring auf der Getr. eingangswelle) sowie alle relevanten Bauteile beschichtet mit nem speziellem "Anti-Friction Coating" auf Mos2 Basis und son paar Kleinigkeiten wie z.b. von 428er kette auf 520 umgebaut (hat 3 PS weniger verlustleistung von Motor zum Hinterrad gebracht!)
und und und
der klump sieht dann fertig so aus:
Komplett Original und offen (frisch gemachter Motor) haben wir ne eingangsmessung gemacht und es kamen am Motor 18ps raus mit dem Setup bringt sie 39ps auf die Uhr
