ZXR 750 L will ich mir kaufen
ZXR 750 L will ich mir kaufen
Hallo,
ganz kurz und knapp was sagt ihr dazu ne gute Wahl, gel ?
Michael
ganz kurz und knapp was sagt ihr dazu ne gute Wahl, gel ?
Michael
Ich hab zwar ne H2 aber sie ist grün. Nur Grün.
Kannst dir ja mal anschauen :
http://www.zxr750.de/galerie/timo/timo.html
Ich finde das sieht 1000x besser aus als Orginal.
Hat denn jemand schonmal ne H2 und ne J/k/l gefahren?
Würde mich mal interessieren wie da das Urteil lautet.
MfG
Kannst dir ja mal anschauen :
http://www.zxr750.de/galerie/timo/timo.html
Ich finde das sieht 1000x besser aus als Orginal.
Hat denn jemand schonmal ne H2 und ne J/k/l gefahren?
Würde mich mal interessieren wie da das Urteil lautet.
MfG
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
Vergleich H L
Also ich habe eine L und mein Freund eine H bin beide direkt nacheinander gefahren! Mein Eindruck war daß im unteren Drehzahlbereich eigentlich fast kein Unterschied ist mir hat die H sogar im unteren Drehzahlbereich besser gefallen weil ich finde daß sie fast ein bißchen besser abgeht als meine L. Im oberen Drehzahlbereich hat die L einen klaren Vorteil also da kommt schon mehr Schub als bei der H. Aber ab so 180 hat die L dann die Nase vorn. Vom Fahrwerk her muß ich sagen sitzt man vorher auf einer L und dann auf einer H dann ist die H schon eine ziemlicher Bomber! Ich finde ich könnte mit einer H nie so handlich umgehen wie mit meiner L die braucht einfach mehr Kraft um in die Kurve zu gehen! Meine L fällt praktisch von alleine in die Kurve. Die Bremsen sind auch bei der H gegenüber der L nicht schlecht also da merkt man nicht viel Unterschied. Ansonsten habe ich meine Heck höher gestellt daß macht gegenüber einer orginalen H von der Optik her schon viel aus!
Tschüß
Tschüß
ich bin einmal ne H1 gefahren und einmal ne J. die J war wirklich deutlich schwächer in allen drehzahlbereichen, bei der H gings besser. die L is aber wie ich schon ma geschrieben habe auf jeden fall am spritzigsten, gerade im oberen geschwindigkeitsbereich. wo die H sich ganz mühsam mit viel anlauf auf 270 hochschwingt, geht das bei der L wirklich ruckzuck bis 280/285.
L modell
ich glaube die L ist eine gute wahl vor 2 jahren habe ich lange überlegt testberichte gelesen hier im forum rum gestöbert und bin dann nur zu einen entschluß gekommen eine L muß es sein und das beste der 9er motor paßt rein ich suche immer noch einen. also fahre die L seit 2 jahren
und es gab noch nie eine panne und ab und zu muß sie richtig ran
und es gab noch nie eine panne und ab und zu muß sie richtig ran
Re: ZXR 750 L will ich mir kaufen
Hallo Michael!
Habe mir grade auch ne L gekauft! Geil ist sie wirklich, aber paß gut auf das alles noch OK ist!
Meine habe ich leider Abends gekauft, da habe ich vieles nicht gesehen, der Fehler hat mich jetzt nochmal 1500,-€ Reparatur gekostet!
Ach... Grün ist Pflicht!
Gruß und viel Erfolg
Wolfgang
Habe mir grade auch ne L gekauft! Geil ist sie wirklich, aber paß gut auf das alles noch OK ist!
Meine habe ich leider Abends gekauft, da habe ich vieles nicht gesehen, der Fehler hat mich jetzt nochmal 1500,-€ Reparatur gekostet!
Ach... Grün ist Pflicht!
Gruß und viel Erfolg
Wolfgang