Guten Morgen
Ich wünsche euch zunächst eine geile Saison 2014 !
Gestern habe ich meine Jott mal abgedeckt und wollte sie starten. Die letzten zwei Jahre hat das auch problemlos funktioniert --> Oktober in die Garage und März raus
Beim Anlassen hab ich dann gemerkt "sie will", leider fehlte dann doch der Saft...
Im Forum hier bin ich nur auf den Eintrag von Kai gestoßen:
bei der J muß nur der schnorchel für die airbox rausgezogen werden, die kabel ab und dann kann das teil nach oben rausgezogen werden.
Ich hab jetzt die Sitzbank ab, die airbox gezogen, Plus -und Minus Pol ab und die Batterie sitzt immernoch bombenfest!
Scheinbar ist das so trivial, dass niemand so ein Problem hat
Hat einer von euch mal einen Tipp für mich in der Sache bitte? Ist da irgendwo noch was verschraubt?
Batterie ausbauen?! :D
Re: Batterie ausbauen?! :D
Gibts bei der J noch son Gummiband obendrüber?
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Nein.
Zieh,Forrest,zieh!!!!
Zieh,Forrest,zieh!!!!
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Öi !!!!Gralssucher hat geschrieben:Nein.
Zieh,Forrest,zieh!!!!
Ich hab die Variante "Starthilfekabel" genommen Die Forrest Nummer trau ich mich nicht
Naja, Moped läuft jedenfalls wieder und ist anschließend mit der alten Energiezelle auch sofort angegangen
Danke für die schnelle Antwort Leute!
Naja, Moped läuft jedenfalls wieder und ist anschließend mit der alten Energiezelle auch sofort angegangen
Danke für die schnelle Antwort Leute!
der kram ist wahrsch. so verkottert das du da bald eh ran musst...
Deus iudex meus.