Ich habe heute meine erste Ründe mit meiner ZXR750j gedreht. Für die die sich fragen, wieso ausgerechnet jetzt zum Herbstanfang:
Als selbstständiger Spielhallenbetreiber habe ich kürzlich, eigentlich aus einer Bierlaune heraus, eine ZXR gekauft. Diese stand mit diversen anderen Bikes bei einem Freund in der Garage. An einem geselligen Abend hat mein Kumpel mir stolz seine Bikes gezeigt, ein paar Streetfighter, Chopper, zxr750,zxr400 usw.
Allesamt entweder neu aufgebaut oder kernschrott. So auch die Zxr von mir, diese wechselte an dem Abend für 600 den Besitzer. Ein Sturzschaden, Verkleidungen im Eimer, Batterie fehlte, insgesamt ein sehr trauriger Anblick. (Bilder folgen)
Allerdings hab ich mich, wieso auch immer in dieses weiß-blau-grüne Teil verliebt, da ich ein sehr spontaner Zeitgenosse bin, ähnlich wie beim 911er Turbo-Kauf musste das Teil her -SOFORT-

Nach Bestandsaufnahme und entfernen der Maderfamilie

Jetzt steht das Bike neben mir im Hof und genießt seinen ersten "Feierabend" genau wie ich, angenehm in der Nachmittagssonne

Ich freue mich auf Ratschläge und ein nettes miteinander, vielleicht kann ich an mancher Stelle auch dem ein oder anderen helfen! Allseits gute Fahrt!
Viele Grüße
Tobi