Neuvorstellung...

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Bmwracer300

Neuvorstellung...

Beitrag von Bmwracer300 »

Hi und schönen guten Tag :D

Ich habe heute meine erste Ründe mit meiner ZXR750j gedreht. Für die die sich fragen, wieso ausgerechnet jetzt zum Herbstanfang:

Als selbstständiger Spielhallenbetreiber habe ich kürzlich, eigentlich aus einer Bierlaune heraus, eine ZXR gekauft. Diese stand mit diversen anderen Bikes bei einem Freund in der Garage. An einem geselligen Abend hat mein Kumpel mir stolz seine Bikes gezeigt, ein paar Streetfighter, Chopper, zxr750,zxr400 usw.
Allesamt entweder neu aufgebaut oder kernschrott. So auch die Zxr von mir, diese wechselte an dem Abend für 600 den Besitzer. Ein Sturzschaden, Verkleidungen im Eimer, Batterie fehlte, insgesamt ein sehr trauriger Anblick. (Bilder folgen)
Allerdings hab ich mich, wieso auch immer in dieses weiß-blau-grüne Teil verliebt, da ich ein sehr spontaner Zeitgenosse bin, ähnlich wie beim 911er Turbo-Kauf musste das Teil her -SOFORT- :D

Nach Bestandsaufnahme und entfernen der Maderfamilie :prost: habe ich die Teile zusammengesucht, den Motor zum leben erweckt und das Teil zusammengesteckt, ein Glück, war da doch die Meisterschule im Kfz Handwerk in jungen Jahren 8)

Jetzt steht das Bike neben mir im Hof und genießt seinen ersten "Feierabend" genau wie ich, angenehm in der Nachmittagssonne :lol:

Ich freue mich auf Ratschläge und ein nettes miteinander, vielleicht kann ich an mancher Stelle auch dem ein oder anderen helfen! Allseits gute Fahrt!

Viele Grüße
Tobi

cherokee190

Re: Neuvorstellung...

Beitrag von cherokee190 »

Verschoben, passt hier besser hin :wink:
und natürlich viel Spaß mit der ZXR.

Bmwracer300

UPS, hab gerade gesehen dass es eine sepperate Sparte gibt, Sorry :oops:

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von ZXR750J1 »

:welcome: aus Franken.
Und was war das für ein Gefühl mit der ZXR? Hoffe so eins :D :D :D .

Markus
ZXR 750 J1 ...

Bmwracer300

Um ehrlich zu sein, wenn ich ein routinierter Motorradfahrer wäre, das letzte mal richtig Gefahren vor 5 Jahren, wäre vermutlich ein operativer Eingriff nötig gewesen um mir das dumme Grinsen aus dem Gesivht zu entfernen :D
Aaaaaaber, da es halt schon 5 Jahre her ist und ich noch, außer geradeaus beschleunigen und das nichtmal Vollgas noch Night viel Gefahren bin aus Respekt vor der Moppe stehe ich noch leicht verunsichert da, bin mir aber sicher, dass nach etwas Fahrpraxis wieder :rasta: dieses Gefühl aufkommt :P

timtailer3
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von timtailer3 »

Herzlich :welcome: hier und viel spaß mit der ZXR :mrgreen:
Gruß Sven

hs1966
Konstrukteuranwärter
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von hs1966 »

Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit der ZXR.
Gutes Bike übrigens :prost:

Gruß,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!

Benny
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Benny »

:welcome: und viel Spaß mit der "jott" lass sie Heile und mein Tipp: mach evtl. mal ein Sicherheitstraining mit, sowas schadet nie und macht verdammt viel Spaß nach der Abstinenz, dann fühlt man sich auch noch ein Stück sicherer... :mrgreen: :prost:

Grüße
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road

Bmwracer300

Würde sicherlich nicht Schaden, nach nem abendlichen Ausritt heute geht's aber schon viel besser, man muss sich halt langsam rantasten. Morgen gibt's neue Pneus, schadet sicherlich auch nicht, die 6 Jahre alten Gummis haben ihre beste Zeit hinter sich.

Übrigens, ich hätte vor Jahren mal einen 944Porsche (ja jeder fängt mal klein an) der hatte auf dem linken Klappscheinwerfer nen Motorradfahrer gesprayed, meine mich zu erinnern, das aus ner Motorradzeitschrift zu haben... Jedenfalls saß diesem Motorradfahrer der Teufel im Nacken und sagte "schneller schneller schneller" glaube mich daran zu erinnern, dass das irgendwie mit Kawa in Verbindung steht, weiß da einer was? :prost:

Sleipnir
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

:welcome: mit der Neuerwerbung!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Veidi
Magenmensch
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Veidi »

Herzlich willkommen auch von mir :welcome:

und mach das Radl wieder schön :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Turtle
Forrest
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Turtle »

:welcome:
Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft und hier im Forum.
Die Sache langsam angehen lassen ist immer eine gute und gesunde Entscheidung.
:prost:

Bild

Antworten