Mensch Leute ich weiß doch das ihr mir schon viele gute Anhaltspunkte gegeben habt
Jedoch kann man ja aus der Ferne das Problem nicht bestimmen und mein Gefühl lag halt eher bei einer kaputten Kupplung, deshalb ja mein Gedanken mehr Gewissheit holen durch eine Werkstatt.
Habe nie gedacht das es nicht an den Vergasern oder der Spritzujuhr liegen kann.
Und so wie ich denke muss der Schmutz, der die Vergaser zu macht ja von irgendwo kommen und ich denke mal er kommt von dem Tank also was anderes wäre unlogisch für mich obwohl mein Tank nicht grad verrostet aussieht.
Das Ding ist halt ich möchte wieder normal fahren können aber kann mir jetzt nicht nen neuen Tank holen und dann die Vergaser machen lassen um ein längerfristiges Ergebnis zu haben und so schnell verschmutzen die doch nicht wieder oder was meint ihr ?
Also ich war ja am Wochenende im Harz Kyffhäuser
und es hat sich nichts verändert also blieb gleich schlecht die Gasanahme halt bis zum oberen Drehzahlbereich da kommt sie gut.
plötzlicher Leistungsverlust ZXR750J
Re: plötzlicher Leistungsverlust ZXR750J
Aha nochso einer Les mal bitte Post 1-4,6 usw............da steht es mehrmals, und nicht nur von mir!ZXR Fürth hat geschrieben:Wulfi, keiner hat auch nur Ansatzweise über Spritzufur oder Vergaser gesprochen.
Immer nur Kupplung ,also.
Gruß Markus
Vg
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: plötzlicher Leistungsverlust ZXR750J
Muchmore du wiedersprichst dir da, du meinst so schnell können die Gaser ja wohl hoffentlich nichtwieder zusitzen, am Anfang schreibst du der Leistungsverlust kam plötzlich!
Merkt er was? Hast du schon mal ne Düse gesehen! Da passt ne mini Nadel durch, also wie gross muss der Schmutzpartikel sein?
Ohne den Tank zu machen wirds wiederkommen, wann? Keine Ahnung!
Merkt er was? Hast du schon mal ne Düse gesehen! Da passt ne mini Nadel durch, also wie gross muss der Schmutzpartikel sein?
Ohne den Tank zu machen wirds wiederkommen, wann? Keine Ahnung!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: plötzlicher Leistungsverlust ZXR750J
Wulfi ich habs doch auch geschrieben .
Hatte das gleiche mit dem blöden Cleaner, mir ist doch der Hobel stehen geblieben wegen dem Rotz.
Gruß Markus
Hatte das gleiche mit dem blöden Cleaner, mir ist doch der Hobel stehen geblieben wegen dem Rotz.
Gruß Markus
ZXR 750 J1 ...
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: plötzlicher Leistungsverlust ZXR750J
Harm hat geschrieben:Vergaser ausbauen, komplett zerlegen, mit Bremsenreiniger und Druckluft reinigen.
S.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: plötzlicher Leistungsverlust ZXR750J
Sooooo Freunde
also ich melde mich jetzt mal wieder und Update das ganze mal.
Habe mittlerweile die Vergaser Ultraschall reinigen lassen, einen neuen Benzinfilter gekauft und ein Benzinpumpenrepkit.
Alles Synchronisiert und Co auf 2,5 gestellt.
Lief super bis nach etwa 5 Kilometern sie Anfing heftig zu ruckeln und zu stottern als wenn sie zu wenig Benzin bekommt und dann schlussendlich einfach ausging, danach hat es 10min gedauert bis sie wieder anging und dann lief alles wieder super.
Habe dann die Pumpe nochmal aufgebaut altes Pumpenkit rein versucht und damit wars noch schlechter also ging noch schneller einfach aus und das gleiche das sie erst nach etwa 10 min wieder anging.
Dann habe ich probiert das ganze ohne Pumpe zu fahren ging zu erst auch gut, jedoch so im niedrigen Drehzahlbereich kommt ein Traktor ähnliches Geräusch beschleunigen tut sie super aber die Leerlaufdrehzahl sinkt manchmal unter 1000 und sie ruckelt manchmal noch als wenn sie zu wenig Sprit bekommt.
Meine Vermutung nun das es an den Vergasern liegt also ich tippe auf die Schwimmernadel, da die Symptome in Richtung zu wenig oder zuviel Benzin gehen, also so als wenn man vergessen hat zu tanken und sie mit dem letzten Rest rum ruckelt, das kennen ja vlt einige.
also ich melde mich jetzt mal wieder und Update das ganze mal.
Habe mittlerweile die Vergaser Ultraschall reinigen lassen, einen neuen Benzinfilter gekauft und ein Benzinpumpenrepkit.
Alles Synchronisiert und Co auf 2,5 gestellt.
Lief super bis nach etwa 5 Kilometern sie Anfing heftig zu ruckeln und zu stottern als wenn sie zu wenig Benzin bekommt und dann schlussendlich einfach ausging, danach hat es 10min gedauert bis sie wieder anging und dann lief alles wieder super.
Habe dann die Pumpe nochmal aufgebaut altes Pumpenkit rein versucht und damit wars noch schlechter also ging noch schneller einfach aus und das gleiche das sie erst nach etwa 10 min wieder anging.
Dann habe ich probiert das ganze ohne Pumpe zu fahren ging zu erst auch gut, jedoch so im niedrigen Drehzahlbereich kommt ein Traktor ähnliches Geräusch beschleunigen tut sie super aber die Leerlaufdrehzahl sinkt manchmal unter 1000 und sie ruckelt manchmal noch als wenn sie zu wenig Sprit bekommt.
Meine Vermutung nun das es an den Vergasern liegt also ich tippe auf die Schwimmernadel, da die Symptome in Richtung zu wenig oder zuviel Benzin gehen, also so als wenn man vergessen hat zu tanken und sie mit dem letzten Rest rum ruckelt, das kennen ja vlt einige.
Re: plötzlicher Leistungsverlust ZXR750J
Hartes Stottern in kurzen Abstännden Leistung->keine Leistung->Leistung ist immer auf die Zündung zurückzuführen.
Einfacher Leistungsverlust ab einer gewissen Gasstellung liegt an der Benzinzufuhr.
Einfacher Leistungsverlust ab einer gewissen Gasstellung liegt an der Benzinzufuhr.