Hallo Mädels
meine kleine Zicke hat sich am Montag morgen mal gedacht sie muss mich nach einer Woche die ich sie fahre schon zu ärgern.
Montag früh aufm weg zu arbeit Benzinhahn auf ON .... Pumpe macht Klack Klack ..... Klack.. Klack und nach ca ner halben Minute hat es leicht Dezent nach Benzin gemüffelt
Also mim Auto in die Arbeit gefahren, mim Hänger nach hause und die kleine aufgeladen und ab zurück in die Arbeit
Erst mal die "normale" Arbeit durchgezogen, nachm Feierabend erst mal das übliche Programm. Heckverkleidung runter Tank runter, dann gesehen Zündkerztenstecker sind fertig mit ihrem Leben.
Also beim Händler nebenan neue Stecker besorgt und 2 Meter Zündkabel und alles Neu gemacht dabei gleich mal die Kontakte der Zündspülen sauber gemacht.
also angeschlossen.... es kommt wie es kommen soll nichts passiert
Da es dann schon halb 10 war und ich auch mal nach hause wollte hab ich Feierabend gemacht.
Am nächsten Tag Urlaub genommen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Luftfilterkasten runter , Gaser runter.
Dabei erst mal Benzinfilter neu gemacht da der schon ziemlich schlecht aussah
Dabei gesehen dass die Dichtmasse die eig laut Beschreibung Benzinfest ist...es wohl doch nicht war.
Stutzen runter alles sauber gemacht und dann anschließend sauber mit Dirko abgedichtet.
Dann Vergaser zerlegt und erst mal zu Viertel Motoren hier in Nürnberg gefahren und ihn Ultraschall reinigen lassen.(was ich erst vor knapp 3 Wochen machen lassen habe) aber da der Dienst umsonst für mich ist kann es ja nicht schaden
Alles wieder zusammengebaut und dabei bemerkt dass die Hauptdüsen vertauscht waren warum auch immer.
alles wieder zusammengebaut und was passiert ... Gaser laufen alle über!
Man hatte ich nen Hals !!!
also wieder alles raus Deckel runter und schwimmernadelventil überprüft sehen aber alle neu aus da ja erst gemacht vor 3 wochen
zum Glück bin ich ja nicht aufm kopp geflogen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Schnell ne Zigge geholt nen tiiiiefen zug genommen und mal in den schlauch reingepustet wo normalerweise das benzin kommt.und was passiert... nicht die Nadeln sind undicht sondern ALLE JA ALLE O-Ringe die Quasi das Messingstück aussenrum abdichten sind undicht?!
dann mal schnell inner Werkstatt nach neuen O-ringen gesucht und dann neue drauf gefummelt.
und siehe da alles ist Dicht..... Leute ich sags euch ich hatte so ne HALLLLSS
alles Wieder zam geschraubt , synchronisiert und jetzt läuft se wieder (noch).
natürlich hab ich für euch noch ein paar Fragen
1.jetzt zickt die kleine bisschen beim anspringen wenn sie warm ist, kanns an den Kabel und Stecker liegen?
2.Kann man den Original ESD der H1 neu Stopfen? da meine doch schon sehr laut gluckert im Stand.
Wünsche euch einen Wunderschönen Abend!
Dann Vergaser zerlegt un