heute 120km mal gefahren.. öfters bergab dabei.. und...nunja... wenn ich recht überlege 400 euro in Sand gesetzt mal wieder.
Nun tut mir das Kreuz zwar nich mehr so weh, dafür aber der Arsch...
Hände schlafen mir immer noch dauernd ein... also kein Unterschied.
zudem festgestellt, das wohl fast neue (1Jahr alt) Bremscheiben am Arsch sind... sie schlägt beim Bremsen und macht einen auf Stempeln.
Je wärmer die Bremse desto schlimmer wirds. In Kurven reinbremsen ist nich mehr möglich.
Neuer Kettensatz hab ich auch nun drauf mit nun mehr der Original K Übersetzung von 16-42... und merke damit wie scheiße der Vergaser abgestimmt ist.
Unter 3000 kotzt sie nun nur noch rum und zieht sehr schlecht. Ist aber erst seit der Übersetzung, das sie einfach unten rum nun schwächelt, dafür oben raus Druck macht wie Sau,
wo in der STVO keiner braucht. Also werd ich sofort wieder kleiners wählen und in geraumer Zeit die Vergaser reinigen lassen.
Thema Bremse... mhm... den SBK Lenker zurückbauen und verkaufen, davon neue Bremsscheiben zulegen und nachdenken wo der Fehler hängt.
Mußte seid her keine starken Bremsungen machen oder bin Rennstreckentauglich umher gefahren. Einzig die Beläge die ich wechselte. von Lucas Sinter auf Brembo und von denen nun
zu EBC Sinter. Bis vor kurzem war aber alles in Ordnung, bis auf eine Regenfahrt, danach kam das "stempeln" beim Bremsen.
*seufz* Ich könnt sowas von kotzen...
Also wenn wer Interesse hat an nem SBK Lenker mit Kanzel und allem was benötigt wird, PM.
Der Umbau und die Zeit war fürn Arsch für mich, ebenso wie der Krümmer...
Hab die Schnauze so gestrichen voll das ich sage, Projekt Original wird wieder aufgenommen und wenn mir was weh tut, sitze ich gar nich mehr aufn Bock drauf und basta!
Grüße