War zwischendurch schon mal hier unterwegs, mit ner 400er mit 6R Motor, die bekommt diesen Winter einspritzung und wird schön gemacht.
Auch war ich mal auf eurem Harztreffen, nur um festzustellen, dass der soziale Kram rund ums Mopped bei mir nicht dazu gehört (alle waren ganz cool und nett, daran hats nicht gelegen).
Bin mittlerweile 35 und habe nen Spontankauf nach knapp 5 Jahren ohne Mopped getätigt. 2003er 9R mit 20tkm, leider keine UPS und noch Vergaser. Aber ich brauch erstmal was zum fahren.
Wird wohl auch noch umgebaut, Werkstatt ist um ne Weiler LZ 330 gewachsen, und geht weiter.
Viele Foren sind mittlerweile die Pest, da sind nur noch Idioten und Dummschwätzer, bei euch ist das fachliche Niveau, die Rächtschraipunk erträglich und der Ton auch ganz nett.
Zu H/J/L oder gar K/M kann ich leider nix beitragen und Kawa ausser 9R,6R,Zxr400 und GPZ500 sowie KLX650: Keinen Plan !
Die 9R habe ich mal ein wenig artistisch aufpoliert, konnte dem Grün nicht widerstehen.

Ach ja, bin Ing. (MB) und Industriemechaniker sowie promovierter Biervernichtungswissenschaftler, hause in Berlinistan.